Gedanken im Moment

  • Da frage ich mich wirklich, ob sich das überhaupt noch lohnt, wenn ich da so viel sparen kann.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Also morgen kommt der Kriseninterventionsdienst vom Gesundheitsamt. MIT Arzt. Weil ich Vollidiot in meiner Verzweiflung nach Hilfe gesucht habe.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Also morgen kommt der Kriseninterventionsdienst vom Gesundheitsamt. MIT Arzt. Weil ich Vollidiot in meiner Verzweiflung nach Hilfe gesucht habe.

    Aber es ist doch gut, dass du Hilfe bekommst? :halloweenyes:


    _____


    Ich kann die Dinge nicht ändern. Meine mitpatienten können nichts für die aktuelle Situation. Aber es tut mir weh zu sehen, wie sie die Chance haben, die ich nicht mehr habe.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Nachtfee


    Kriseninterventionsdienst mit Arzt bedeutet in diesem Fall nicht unbedingt Hilfe. Die haben den Beschluss quasi schon dabei. Er kann mich sofort Einweisen. Und die "geschütze" schaffe ich hier nicht. Das was ist das Gegenteil von dem was ich grade als Hilfe brauche. Nun denn. Der Drop ist gelutscht.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Anruf. Sogar mit Nummer. Und selbst da habe ich Angst ran zu gehen weil ich die Nummern nicht kenne. Verstehe das nicht. Kann auch nicht mehr so weiter gehen.

    Genau das hab ich grade von der anderen Seite her erlebt. So ein Zufall.


    Ja genau, da gibts so Angstgestörte, die sagen man soll anrufen - jetzt - und dann drücken sie einen schnell weg, weil sie sich dann spontan doch nicht trauen ran zu gehen. :banghead:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Requiem

    Klingt natürlich nicht so positiv, wenn man einigermaßen weiß oder Vorstellungen hat wie die Behörden in solchen Fällen vorgehen...

    Aber, sehe man es mal von der Seite - vielleicht kommst du jetzt dann doch dazu hin, dass sich jemand mal mit den Folgen deines letzten Sturzes befasst. :schulterzucken:

    (Irgendwo stehst du da ja in einer Sackgasse, in der es nicht vor und auch nicht zurück geht.)

  • Anruf. Sogar mit Nummer. Und selbst da habe ich Angst ran zu gehen weil ich die Nummern nicht kenne. Verstehe das nicht. Kann auch nicht mehr so weiter gehen.

    Das kommt mir so bekannt vor. Ich sitze dann heulend und panisch in der Ecke und kann nicht rangehen. Wenn es unangekündigt an der Tür klingelt genauso.

  • Ich habe verdammt viel Schiss vor Morgen, dass wird eine so harte Stunde wie lange nicht mehr. Bloß nichts Falsches sagen, bitte, bitte, bitte

  • LAMA sende dir viel Kraft, dass du den morgigen Tag gut überstehen wirst! :blumen:

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Ich bin so positiv, dass ich mich für ein Leben als Untote entschieden habe. Der endgültige Tod ist natürlich eine Option, doch in erster Linie möchte ich versuchen am Leben zu bleiben, und die Entscheidung und die Ereignisse, die sich nach dem ersten Suizidversuch zugetragen haben, führten zu diesem Ergebnis. Es war die richtige Entscheidung.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!