Gedanken im Moment

  • Eigentlich würde ich gerade lieber etwas anderes machen als mich schon wieder mit der Essenszubereitung zu beschäftigen :umuffel: (da mein Hirn sich mal ausgeruht anfühlt).

    Aber - mit leerem Magen ist es auf die Dauer auch dumm... :Halloweenwondering:

  • So, nun weiss ich auch endlich - als müsste man das unbedingt wissen - wie ein Maibaum aufgestellt wird. Spannend war das schon, vorallem wäre er beinahe auf die andere Seite gekippt, da brach dann kurzzeitig Hektik aus und die Hälfte vom Mannsvolk rannte mit ihren Stangen :gehässig: . Und sollte ich heute Nacht nicht schlafen können, brauch ich nur umfallen und bin auf der *Tanz in den Mai* Feier

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Einatmen. Ausrasten. Ich werde meinen Mann nicht in seinem neuen Aquarium ertränken. Das macht nur sauerei in der Wohnung…

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Einatmen. Ausrasten. Ich werde meinen Mann nicht in seinem neuen Aquarium ertränken. Das macht nur sauerei in der Wohnung…

    Nee die armen Fische tun mir da schon leid bei deiner Denke. Wir werden mal ein Land der Amazonen gründen. Alle Frauen die ohne Mann weiterleben können werden eingebürgert.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Einatmen. Ausrasten. Ich werde meinen Mann nicht in seinem neuen Aquarium ertränken. Das macht nur sauerei in der Wohnung…

    Nee die armen Fische tun mir da schon leid bei deiner Denke. Wir werden mal ein Land der Amazonen gründen. Alle Frauen die ohne Mann weiterleben können werden eingebürgert.

    Fische sind noch keine drinnen :halloweengrin: es würden also keine Fische zu schaden kommen bei meiner Aktion

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Not macht erfinderisch.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Jetzt beginnt wieder eine zugleich schöne und sehr unangenehme Zeit. Es wird Sommer und ich gehöre zu den Menschen, die unglaublich schnell braun werden. Nachteil: man sieht jede Narbe umso deutlicher. Durch die Rückfälle hab ich das Gefühl, dass sie wieder total rausstechen und schwanke emotional zwischen „ich will alles verstecken“ und „ihr könnt mich doch alle, ich sehe euch doch eh nie mehr“

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!