Gedanken im Moment

  • Katze, geh doch mal weg jetzt... sich auf mein Mauspad zu legen bringt dir auch keine zusätzlichen Streicheleinheiten ~.~

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Wie besoffen war ich bitte als ich beschlossen hab 38 Seiten zu einer besch***** Maschine zu schreiben. :grrrrrr:

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • warum.... tut es mir weh, sowas zu lesen... warum.... ist es mir nicht einfach scheissegal...
    warum... muss ich fühlen... irgendwas fühlen...
    ... warum kann ich euch nicht einfach alle aus meinem Leben verbannen und glücklich sein....
    oder es zumindest versuchen...

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • So wie mich das Meerschweinchen anstarrt warte ich darauf, dass es mal nachts ausbricht, mich anfällt und im Polizeibericht steht, dass ich von Meerschweinchen gefressen wurde...

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ... Eigentlich kein Wunder, dass ich keine richtigen Beziehungen mehr hatte seither...
    Sobald ich mich in jemanden verliebe und/oder das Gefühl habe, das könnte was werden, renne ich zu einem Ex und mache es mir damit eigentlich selbst kaputt...
    Die Frage ist nur.... warum fällt es mir denn so verdammt schwer, mich wieder voll, ganz auf jemanden einzulassen? Mich wieder zu binden?
    ... ist es wirklich einfach nur die Angst davor, ein weiteres Mal verletzt zu werden...?
    ... und wenn... was wenn... ich jemanden finden würde, der mich nicht verletzen würde, wenn ich mich nur auch tatsächlich auf ihn einlassen könnte...?


    Bin ich überhaupt noch fähig, jemanden zu lieben...?
    War ich es jemals...?
    Was ist Liebe überhaupt....?
    Wenn ich nicht in der Lage bin zu lieben... habe ich dann überhaupt das Recht, mit potentiellen Partnern... mit Menschen.. die sich in mich verlieben könnten.. Kontakt zu haben..? Mit ihnen irgendeinen Umgang zu pflegen...?
    Ist das nicht... herzlos....?
    .....
    Warum fällt mir das so schwer..? so unendlich schwer...?
    Es war doch mal ganz einfach.....

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Warum muss ich von 19-0 Uhr Schlafen und bin dann die Nacht über wach *facepalm*

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

  • Helf mal kochen, Sunny...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Scheiß Wecker, heute bin ich vor dir wach <.< Und fühl mich noch nicht mal so dermaßen gerädert wie die letzten Tage

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!