Gedanken im Moment

  • Wie Konnte ich nur wieder Hoffen?
    Wieso Hoffe ich, wenn ich weiß das ich sowieso wieder Enttäuscht werde?
    Ich verliere so Langsam wirklich den Glauben daran dass sich Jemals etwas ändern wird...
    Wozu auch?
    Ich bin ja eh die "Kranke" die jenige die "unfähig" ist...
    Und das kommt dann von einer Person die Ich das erste mal in meinem Leben gesehen habe


    Da weiß ich ja jetzt schon dass ich keine chance habe...
    Aber gut zu wissen...
    Dann kann ich ja auch aufhören zu kämpfen und dem ganzen scheiss ein Ende setzen.

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Noch bis 17 Uhr Arbeit durchhalten und danach Zuhause das Gerüst aufbauen, heute ist ein anstrengender Tag...


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ich weiß, dass ich recht habe, egal was ihr behauptet. Und solang ich nicht das Gegenteil bewiesen bekomme, halte ich mich auch an das was ich denke.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Wo soll das alles nur enden?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Irgendwie belustigend, diese Dualitäten welche Menschen allenthalben vorpielen.


    Auf der einen Seite fordern sie mit ihrem Auftreten Ehrfurcht und Unterwerfung, und andererseits sielen sie sich in ihrem Leid und ihrer alles lähmenden Unfähigkeit.
    Sie spielen die gefestigten Karrieremenschen, die vorgeben von allem eine Ahnung zu haben und sind trotzdem nicht in der Lage einen geraden Deutschen Satz richtig zu verstehen; sind sogar unfähig empathisch zu erkennen, dass einem solch eine Situationskomik ein Lachen abringt.


    Irgendwo ist der moderne Mensch zum Großteil Hochstapler, der eine mehr, der andere weniger.

  • Ich suche verzweifelt nach Worten um zu beschreiben wie ich mich fühle. Nichts kann dem Gerecht sein. Es tut einfach nur weh. Es ist eine totale Hoffnungslosigkeit in mir. Ich möchte weinen. Möchte nichts mehr sehen, nichts mehr hören und nichts mehr fühlen.
    Kaum noch zum aushalten. Möchte tot sein.

  • Warum nervt mich alles?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Scheinbar bin ich so furchtbar das du meine Anwesenheit nicht mehr erträgst..
    Scheinbar bin ich es nicht wert das man mir sagt, was an mir stört.
    Scheinbar bin ich es nicht wert das man überhaupt mit mir redet und mir sagt wenn man geht.


    Danke,
    für nichts.

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!