Gedanken im Moment

  • Weiter machen oder nicht weiter machen?
    Für was weiter machen? So umständlich, alles auszureizen, um sich selbst das "okay" für die letzte Reise zu geben.
    Wieso kann man das nicht beschleunigen?
    Man hätte sicher helfen können, wenn mich nicht alle abgeschoben hätten und mir gezeigt hätten wie wertlos ich doch bin.
    Andere haben schlimmere Probleme als ich und was mache ich? Rumheulen...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich werde nicht mitgehen. Soll er sein Ding alleine machen. Ich bin eh eine Spassbremse.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Wie kann eine Sache nur derart aus dem Ruder laufen - und wieso kann man dann nicht mit mir drüber sprechen?

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Also diese vielen Gewittertierchen und Käfer um mich herum regen mich langsam auf.
    Gestern ist im Zimmer ein ganzes Nest an Käfern geschlüpft und überall herum gekrabbelt.
    Das geht irgendwie gar nicht...

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • @Daniel000 Scheiß drauf, ernsthaft. Solche Freunde brauchst du nicht. Wer in schlechten Zeiten nicht zu dir hält, braucht auch in guten Zeiten nicht auf dich zählen. Du bist mehr wert als irgendein Kontostand :blumen:



    @Topic:
    Ein Grad mehr und ich werde eins mit dieser Couch... :erschießen:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!