Gedanken im Moment

  • Schon wieder eine schriftliche Absage einer Traumatherapeutin :halloweensad: Uns will keiner haben.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Gandalf jeder der euch nicht möchte ist verrückt. Gebt die Hoffnung nicht auf, ich glaube fest daran das ihr jemand finden werdet. :umarmen:




    2 topic: Der Nachtdienst tut mir Momentan echt gut, aber ich bekomm ständig starke kopfschmerzen mit sehstörungen. Das nervt etwas. :facepalm:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich mag mich doch einfach nur nicht allein fühlen :halloweensad:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • wie soll ich es hier denn noch 2 Ganze Tage aushalten???? Es sind erst 4 stunden und heute ist die Feier ja noch nicht mal

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Mir gehen langsam die Worte aus...
    Ich fühle mich die meiste Zeit einfach nur schlecht. Müde, traurig, gelangweilt, desinteressiert, unmotiviert...
    Es wird immer schlimmer, die Stimmungsschwankungen immer krasser.
    Suizidgedanken kommen in letzter Zeit gehäuft vor.
    Selbstverletzt im Sinne von schneiden habe ich mich bisher nicht, aber auch nur um keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, ansonsten würde ich es vielleicht tun.
    Es ist anstrengend, wenn einem täglich nach heulen zumute ist, man zu nichts recht Lust hat.
    Wenigstens kann ich relativ gut schlafen... zumindest kurz aus der Realität raus sein.


    Ich erwarte auch nicht, dass mir jemand etwas hilfreiches auf diesen Text antwortet.
    Ich habe einfach schon so vieles probiert, die Phasen versucht einfach durchzustehen, sich abzulenken, irgendetwas neues auszuprobieren, mit Leuten darüber zu schreiben, hilft alles nicht so recht, am Ende läuft es eh aufs Gleiche hinaus. Oder es geht einem noch schlechter, weil es schon wieder nicht funktioniert hat.
    Reden geht einfach nicht. Ich würde kein Wort rausbringen, einfach nur heulen, und mit wem sollte ich überhaupt reden?
    Ich will/kann nicht zum Psychologen.

  • Warum Schreiben mich immer Viele an, wenn ich Keine Zeit/Lust zum schreiben habe?
    Und wenn ich dann Zeit/Lust habe, schreibt kein Schwein....
    Warum ist das so?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Na klar, niemand will was mit mir zutun haben. Anders kenne ich es doch sowieso nicht.


    Und mittlerweile finde ich es gar nicht so schlimm, dass niemand meinen Suizid bemerken würde.

    Salem ist tot.

  • Ich will ein Forum, in dem es selbstverständlich ist, dass man sich nicht gegenseitig dumm anmacht.


    Ich will ein Forum in dem genug Leute sind ohne das es voll wird.


    Ich will ein Forum, in dem es mindestens eine Person gibt, die sich wirklich für mich interessiert und mit der es wirklich klappen könnte.



    Ich will...ich will...ich will...

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!