Gedanken im Moment

  • @arkei31 es kommt darauf an, was diese bösen Dinge sind. Manche kann man beeinflussen, manche (wie zb körperliche Dinge) halt nicht immer, ebenso die Gefühle der Menschen... diese Dinge muss man lernen zu akzeptieren.

    Lieber Reiko,


    es kommt darauf an, was diese bösen Dinge sind.
    Aber ösevDinge sollten überwunden werden,
    den Glauben daran möchte ich nie aufgeben.


    Ich denke, dass eine Menge von unserem Kummer nict sein müsste,
    wenn Menschlichkeit im realen Leben mehr zaehlen würde.

  • Menschlichkeit

    diese leute kennen keine menschlichkeit
    und die wollen das man das auch nich kennt
    aba arkei das kennen will
    das is doch schön menschlichkeit
    oder nich aba immer bekommt gesagt das man dreck is und schwach
    nur böse und brutal is gut und man weiß nich was man glauben soll da alles so böse is in unmittelbarer umgebung


    :ängstlich:
    arkei so durch den wind
    da wenn jemand lieb is das dann angst macht
    da liebe is schwach und so und nur schmerzen gut

  • Wir sollen glücklich leben können.

    nein das sollen wir nichmanno man is so durcheinander
    immer sagen alle das gegenteil von einander
    was denn nun glauben
    und das was man fühlt is auch falsch da man schwach is

    Lieber Arkei,


    ich meine es so wie ich da schreibe.
    Glück ist kein Privileg für einige,
    Glück haben alle verdient.



    Es geht da mir weniger um Fun,
    sondern um gute soziale Beziehungen, Mitmenschlichkeit, Respekt und Würde für jeden.


    Das brauche ich, brauchst du; alle Kinder der Nacht und eigentlich alle Menschen.
    Dafür zu arbeiten lohnt sich dieses Leben, auch wennves so verdammeldeit für einen aussehen kann.


    Liebe Grüße Thomas

  • "Ein jeder ist seines Glückes eigener Schmied" blöd nur dass ich kein wirklich guter Schmied bin, bin da eher so Typ kochen und backen

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Morgen wird definitiv ein guter Tag! Ich kann lachen auch wenn mir nicht danach ist. Also was sollte einfacher sein als dieses Lachen zu nutzen um es mit Glück zu füllen :D joa, ich werde wohl wieder zu gewohnten ,,Glücklichmachern" greifen.

  • Fuck my life.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Und ich denk an dich. In Gedanken bei dir.
    Sollte ich das in Frage stellen? Sollte ich es wirklich hinterfragen?
    Ich habe zuletzt zu deinen gunsten gehandelt. Hatte den Gedanken das du viel zu wertvoll bist als das ich zulassen würde das dir jemand zu nah kommt, selbst wenn es heißt das ich mich von dir fern halte.
    Ob es dir wohl bewusst ist?
    Ob du wohl weißt was es damit auf sich hat...?
    Das ich mich um diese uhrzeit noch mit jemandem befasse ist wohl ziemlich verrückt ^^''

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!