Gedanken im Moment

  • Wenn du wüsstest, wie du mich gerade anpisst.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Warum habe ich mich nur für den Film entschieden? Ich bin ein Idiot

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hab das Bedürfnis, die Sau rauszulassen.
    Mich zur Besinnungslosigkeit zu besaufen, mich auszutoben, zu brüllen, einen Adrenalinkick zu kriegen, irgendwie sowas. Hauptsache, sich lebendiger fühlen.

  • Hab das Bedürfnis, die Sau rauszulassen.
    Mich zur Besinnungslosigkeit zu besaufen, mich auszutoben, zu brüllen, einen Adrenalinkick zu kriegen, irgendwie sowas. Hauptsache, sich lebendiger fühlen.

    Dieses Gefühl habe ich auch ständig.
    Ich wehre mich so oft dagegen.
    Will nicht Wahrhaben das ich es ab und zu brauche.


    Aber letztendlich, lebe ich nur um der Gewissheit aus dem Weg zu gehen.


    Mal wieder richtig leben!
    Ich hoffe jeden Tag,
    es wieder zu erlangen.

    ...

  • Mal wieder richtig leben!
    Ich hoffe jeden Tag,
    es wieder zu erlangen.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Fühle mich wie ein Zombie mit Schraubstock im Hintern, wenn du verstehst... Wie eingefroren, in festen Mustern gefangen. Gut (?) zu wissen, dass ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin. :kopfnuss:


    Was machst du, um dich besser, lebendiger zu fühlen?

  • warum lernt man hier nette leute kennen denen man plötzlich nicht mehr gut genug zum schreiben ist und links liegengelassen wird? Und das immer und immer wieder... ohne grund... ich hasse mich... ich hasse mein leben...

  • soll ich warten oder einen schritt auf dich zu gehen...?
    ich wünschte du würdest mir antworten. ich wünschte es wäre einfach alles wie zuvor.
    es war alles erträglicher mit dir.

  • Vielleicht wird ja wirklich alles gut. Ich muss kein Mensch sein, um für mich ein glückliches Leben unter ihnen zu führen. Trotzdem strebe ich eine Angleichung an sie an, um weniger in der Menschenwelt aufzufallen und meine Selbstzweifel und den Selbsthass abzubauen. Ich werde immer ich selbst bleiben und ich sollte an meinen latenten Eigenschaften weiterarbeiten, um sie zu perfektionieren. Ich sollte mir eine Liste erstellen mit den Eigenschaften, die mich ausmachen und die ich weiter fördern will, um zu mir selbst zu finden.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!