Gedanken im Moment

  • Die Depression wird wieder grösser. Falls sie je kleiner war.
    Die Ablehnung in Foren und in der Realität bleibt bestehen.
    Ich wurde dazu geboren. Die jüngste zu sein. Die Schwächste. Die Nichtssagende. Die Erbärmliche. Das "fette Elend" zu sein.


    Ihr mögt mich hier nicht. Meidet mich wie ein abstossendes, ekelhaftes Monster. Warum? Was hab ich getan, dass ich bloß auf Ablehnung bei euch stoße?

    Salem ist tot.

  • Hallo liebe Salem. Ich kenne Dich nicht und ich hab irgendwie schiss, Dich anzusprechen. Liegt sicher daran, dass das, was ich bisher gelesen habe von Dir, mir Angst macht. Nicht Du, Du bist kein Monster, sondern Deine direkte Art der Meinungsäußerung. Kann mir vorstellen, dass dies ein Zeichen Deiner Verletztheit ist. Ganz sicher geht es den meisten anderen hier im Forum ähnlich. Dieses Gefühl des gemieden werdens kenne ich auch sehr gut. Oft werde ich tatsächlich gemieden, weil nicht jeder mit meiner zurückhaltenden und unsicheren Art klar kommt. Das bedeutet aber meistens nicht, dass mich die betreffende Person nicht mag.
    Will Dich nicht weiter belabern, wollte nur sagen, dass es schade ist, wenn die Personen sich im Forum gegenseitig bekämpfen.

  • 12 Minuten rennen? Wie soll ivh das morgen hinkriegne wenn ich schon kämpfen miss meine Beine ais meinem Batt zu bewegen

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Das war das letzte Mal.
    ich will das nie mehr erleben müssen und das werde ich auch nicht.
    ich bin kein Abfall und ich lasse mich nicht mehr so behandeln.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Geschafft. Vier Tage Kirmes hinter mich gebracht. Und er war sogar stolz auf mich das ich es heute bis zum Abend ganz allein mit unseren Mädels geschafft habe. ♥️ Obwohl ich echt besorgt darüber war.
    Ich bin vielen aus dem Weg gegangen und hab sogar jemanden angefaucht :D
    Jetzt tut mir einfach nur noch alles weh ^^"

  • Ich hab es wieder einmal komplett vermasselt.


    "Hurt myself again today
    And the worst part is there's no one else to blame."


    ~


    Was stimmt nur nicht mit mir? Wahrscheinlich alles.. Und wieder einmal stehe ich allein da. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist kommt noch etwas ganz anderes auf mich zu...

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!