Gedanken im Moment

  • Glück ist ein seltenes Hab und Gut und kann sehr flüchtig sein, und es ist vielleicht auch nicht haltbar auf lange Sicht, das sagt meine Erfahrung.


    Sollte man sich deshalb nicht darauf einlassen? :daumenrunter:


    Zeit ist relativ, ob 2 Stunden, 6 Stunden oder 9 Stunden. 3 oder 5 Tage, 1 Woche oder 4 Wochen -.-


    von mir aus auch 5, 10 oder 15 Jahre, statt 30 Jahre nur Dunkelheit und Leid.


    Es ist unwichtig, wie lange etwas passiert oder geschieht, sondern wie intensiv und ob Du für den Moment, für den Augenblick bereit warst und ob es dich im Hier- und- Jetzt glücklich gemacht hat. Dir Halt, Trost, Unterstützung oder Geborgenheit gegeben hat und ob Du von Wert und Bedeutung warst, und ob man trotzdem zu Dir steht und Dir die Hand reicht, obwohl Du bis auf die Knochen zerschlagen bist. :zwinkern2:


    Wer JAHRELANG oder gar JAHRZEHNTELANG durch sein Leben wankt wie ein Blinder - ungeliebt, unachtsam, gefühllos, voller Zweifel und Sorgen, ohne Halt, ohne Verständnis, ohne Zusammenhalt und Liebe, ist menschlich TOT. (Quelle: höchstpersönlich).

  • Wie lang noch.....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • "Lass sie nicht denken du seist seltsam"
    Ziel verfehlt...
    Ich war so sehr in meinen Gedanken, Gefühlen und Erinnerungen....
    Wie naiv zu denken jemand würde es nur gut meinen...
    Schade das es keinen Ort gibt an dem man nicht verurteilt wird :halloweenno:

  • Muß mich über meine Dusseligkeit grad so was von ärgern...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Oh man oh man, warum erzählt die mir sowas warum warum warum... aaaah!
    Jetzt langsam geht es echt zu weit mir diese unglaubliche Liebesgeschichte noch weiter anzuhören. Ich schrei gleich. Irgendwie erzählen mir in lezter Zeit alle nur noch ihre Liebesgeschichten, aber diese eine da geht echt zu weit. Ich hätte es nie für möglich gehalten dass sowas geht und die macht es einfach... einfach so!
    Kann es bitte bitte bitte noch einen weiteren Menschen wie sie auf dieser Welt geben? Ich will auch so jemanden haben der zu so etwas in der Lage ist. Oh Gott. Warum muss sie diese Geschichte von 7 Milliarden Menschen auf der Welt ausgerechnet mir erzählen. Wie grausam ist das denn. :Bat7:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Es ist mehr als nur an der Zeit....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich würde am liebsten alles zusammenschlagen, aber je länger ich mich zusammenreiße desto mehr denke ich darüber nach und merke, dass ich wahrscheinlich am liebsten eher mich zusammenschlagen würde.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Es ist schon abstrakt und dumm jeden Tag, immer wenn ich in die Menschenwelt muss, die ganze Zeit über Suizid nachzudenken. Es macht kaum mehr einen Sinn etwas erreichen zu wollen. Alles steht still und ich irre im Nebel herum. So komisch...


    Nee..das ist einfach keine Freude am Leben und dieser Zustand an sich ergibt keinen Sinn. Ich will nicht jeden Tag planlos irgendwas machen und mir denken: "Kannst dich genau so gut umbringen und du stehst noch besser da, weil du jetzt diesen sinnlosen Weg nicht gehen musst".

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich sollte eigentlich stinksauer sein auf diese Knilche; aber stattdessen - einfach nur Leere, tiefes schwarzes Loch...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Mal wieder schlaflos. Wenigstens sind meine Ängste und Depressionen nachts, in der Dunkelheit, nicht mehr so schlimm. Dafür sind sie wie immer morgens wenn der Tag anbricht wieder da. Ewig grüsst das Murmeltier.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!