Gedanken im Moment

  • Und scho wieder durch den Schnee stapfen....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • "Ich möchte nicht existieren um Schmerz zu verursachen - ich möchte Schmerzen lindern!"


    ...verursacht jedoch mittlerweile durch Ihren Zustand mehr Schmerz und Leid als über den ganzen Kontakt zusammen!


    Ich werde das Forum verlassen müssen,
    sonst geh ich psychisch zugrunde an dieser Gefühllosigkeit.


    Hilflosigkeit, totale Ohnmacht
    abwechselnd mit Gefühlen von Wut, weil man nicht wahrgenommen und gesehen wird,


    ...weil der andere SO VIEL MEHR ist, als gesehen wird und es bequem ist, sich hinter seinem negativen Selbstbild zu verschanzen, während man den anderen leiden lässt und sich selbst fein säuberlich aus der Nummer zieht. Hätte ich mich selbst nicht vor Jahren in meiner Depression gesuhlt und innerlich aufgegeben, wäre ich komplett verständnislos, aber ich muss ja auch noch Verständnis für so eine miese Nummer haben, weil ich sie selbst am eigenen Leib durchlebt habe.



    Trotzdem macht es mich sauer, so eine Boshaftigkeit und Gehässigkeit gegenüber einem Menschen, der es nicht verdient hat,
    ist maßlos übertrieben - aber scheinbar hat man das ja "verdient"- und bin nur noch der Buh-Mann und die Projektionsfläche für die eigenen Unzulänglichkeiten und das versagen anderer. :halloweenno: Ist nicht das erste Mal in meinem Leben, dass man mich so auflaufen lässt und dann abschiebt.


    Links liegen lassen, wie Dreck und Abfall. Alle schönen Momente nichts Wert gewesen,
    dass man der Person einst gut getan hat, dass man einen positiven Einfluss auf sie gehabt hat und wahrscheinlich auch hätte haben können, wird nicht wahrgenommen oder wertgeschätzt, genau so wie die bedingungslose Bereitschaft, die Lebenszeit zu teilen, während Besonderheiten anderer und Situationen hervor gehoben werden, bin ich hier wohl nur der "Sündenbock" -


    So muss man sich auch nicht behandeln und erniedrigen lassen, wahrscheinlich würde ich einfach nur gerne sagen "Fick dich" - und vergessen - egal wie, aber so etwas hat meine Ex-Freundin (Borderline) bereits mit mir abgezogen und als ich den Abschiedsbrief bekam, wurde ich suizidal - Gott sei Dank, bin ich mittlerweile stabil (!) sonst hätte ich mich in den nächsten Tagen in die Klinik einliefern lassen können.


    TROTZDEM:


    triggert es mich immer wieder und wieder erneut und löst in mir eine Lawine der Zerstörung aus
    und ich wusste es, ich wusste, dass es passieren wird. Ich wusste, dass es irgendwann wieder auftauchen wird
    und trotzdem habe ich mich darauf eingelassen dass jemand mein volles Vertrauen genießen darf.


    Dass ich mich voll und ganz öffne und verletzlich für jemanden mache, dabei habe ich mich so schön verschlossen,
    dabei gab es quasi niemanden mehr, ausgeschlossen meiner Familie, den ich in meine sichere Zone gelassen habe -
    und dafür muss ich jetzt wieder die Konsequenzen tragen, dafür muss ich büßen :banghead:


    Fick dich, Leben. Fick dich und dein Schicksal !!!! :vogelzeigen2::daumenrunter:

    Einmal editiert, zuletzt von Slokrierant ()

  • Abgesehen von dem körperlichen geht es mir gut. Ich mag mich immer so fühlen... wie gut dass ich weiß wie ich dahin komme.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Die Sonne scheint vom Wohnzimmer aus bis in mein Schlafzimmer rüber und durchbricht die Dunkelheit, drängt sie zurück. Es kotzt mich an... Ich will kein Licht sehen.


    Ich sollte aufstehen - bin aber unfähig mich zu regen.


    Ich sollte zu meinen Eltern fahren - mir graut davor. Aber ich kann sie nicht ewig ignorieren... Irgendwann leben sie nicht mehr und dann werd ich es bereuen nicht öfter das Gespräch gesucht zu haben...


    Alles ein stetiges Umherstolpern zwischen Unwillen und Verpflichtungen... ich bin dem so überdrüssig...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Eine Woche voller Schwachsinn zu Ende gebracht - nur, damit die Nächste wieder mit neuen Dummheiten kommen kann; wofür?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • @Kleinlok


    du bist eine wahr Inspiration und ein Vorbild


    ich hab den höchsten Respekt vor dir !
    Ich hoffe ich kann so was auch mal tun


    da kann ich @LauriiiH nur zustimmen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Joap, Kleinlok hat es drauf. :heildir: Muss echt Mal gesagt werden!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Das nächste Mal wenn das Handy klingelt wird es ernst.
    Im besten Fall empfindet sie etwas und somit ensteht die Möglichkeit,
    das sich für mich etwas ändert.
    Im schlimmsten Fall empfindet sie weniger als ich
    und ich gehe wieder einsam weiter.


    -Der Trommelwirbel wird immer lauter!-
    Aber letztendlich entscheidet das Schicksal auch mit.
    Wenn da was ist, dann findet sich schon ein Weg.
    Egal wie kompliziert es ist.

    ...

  • Ich hab echt die Fähigkeit für immer wieder exquisite Griffe ins Klo; grrrr......

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Jetzt verabschieden sich langsam meine Organe...
    Spucke blut, alles tut weh. Schwindel, mangelte Konzentration..
    Aber interessiert das meine Eltern?
    Natürlich nicht.
    ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!