Gedanken im Moment

  • Wieso kann ich die Gedanken nicht ganz einfach "abstellen"?

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Warum habe ich so euphorische Stimmung?
    Ich verstehs nicht

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • @Kleinlok Ich habe leider niemanden der mir vor Ort helfen könnte.
    Vielleicht ist es einfach Schicksal das ich früh sterbe ohne mindestens einmal zu wissen wie es ist ein Normales Glückliches Leben zu führen.


    Mein Körper ist so schwach und mein Körper tut mir höllisch weh.
    Ich kann nicht mehr tun als abzuwarten das es aufhört zu schmerzen.
    Habe gestern den ganzen Tag geschlafen, immerhin spuckte ich kein Blut mehr.
    Das ist schon mal was...

  • Scheiße, ist das geil!
    Es ist so super für seine Arbeit gewertschätzt zu werden, ich könnte rumhüpfen!
    Da isses auch verkraftbar, dass die Spülmaschine kaputt ist.

    "All the best people are crazy"

  • Es war sicher richtig so. "Es geht immer weiter". Da stimmt schon was. Verloren ist nichts. Da ist noch viel Potential. Ich muss es nur schlau und effizient nutzen.


    Gestern war ein Obst Tag. Heute die Kompensation der mangelnden Inhaltsstoffe. Es gleicht sich schon aus. Was mache ich morgen? 0 Runde?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Soll ich mich wirklich krankschreiben lassen?
    Ich kann zwar weder schmerzfrei sitzen noch habe ich Kraft, aber durch die Kündigung von O. Und dem Urlaub von L. fehlen schon 2. und ich mache damit ja schon seit November rum. Das Mobilisieren hilft immer nur ganz kurz, manchmal nur 2 h.
    Andererseits sollte ich mal richtig dagegen was tun. Mich schonen und auch die Ibu nehmen.
    Nuja abwarten was der Doc meint.

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Es wird immer enger.....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • leer wozu warum ich will nicht mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wieso krieg ich es nicht auf die Reihe? Ein einfaches "Hallo ich brauche wen zum reden" reicht doch schon. Aber ich schaffe es nicht... an keiner Stelle.
    Immer versage ich...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich sage "ich bin nicht"...sie sagen "ich bin". Bestrafe ich mich selbst unnötigerweise? Oder ist die wahre Strafe, wenn ich denke mich selbst durch Progression zu bestrafen, um den Zustand aus vergangenen Tagen zu rekonstruieren? Ich hätte so gerne Flügel aus schwarzem Metall und würde abheben in die Lüfte...weit weit weg in eine Welt, die mich verdient...und ich würde sie mitnehmen, die, die mich berührt.


    War es okay so zu sein? Ist es okay so zu sein? Wer sagt mir, was richtig und was falsch ist? Wer nimmt mich an der Hand und führt mich raus aus der Dunkelheit?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Was würde ich jetzt gerne schreien...ganz laut und dann weinen. Alles raus. Nicht reden aber einfach nur zeigen, dass ich verletzlich bin. Alles raus, was ich in mir angestaut habe. Der ganzen Welt würde ich zeigen wollen, dass ich leide...


    So viele Gedanken, ich kann sie nicht fassen. Überfordern mich etwas. Alles verschwimmt und nur 1 Traum bleibt zurück...zu fliegen...ganz weit weg und hoch oben im Himmel. Endlich geschafft. Ein Leben als Engel, ...abseits der Augen der Menschen. Bleibt nur die Flucht und die Suche nach meiner Heimat, wo man mich mag. Sie nehme ich aber mit und wir bauen zusammen eine Heimat, weit weg von den Menschen.


    Ich kann gerade nicht bekommen was ich brauche. Wie soll ich damit umgehen? Soll ich etwas sagen? Ich bin überfordert. Vielleicht die Flucht ins Bett? Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ich will nicht stören, nicht nerven. Wie mache ich das denn bloß?


    Ich will nicht, dass man wütend auf mich ist. Ich bin sehr verletzbar und ruhig. Gerade offen, alle Zugänge. Kann mich fallen lassen ohne Angst. Aber ich spüre sie...Überforderung. Kenne den Zustand nicht. Die Gedanken überwältigen mich...zu viele zu greifen. Zu vieles, um es aufzuschreiben oder zu merken. Ich weiß nur, dass ich mit ihr wegfliegen will...in die Heimat.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Angelsammy,
    selbstverständlich können Ratten bellen. :halloweengrin:


    Sie sind "mehrsprachig",
    können auch Brüllen,
    wie Löwen......... :panik2:


    Falls Du auf die Idee gekommen bist,
    Dir einen kleinen "Kläffer" anzuschaffen,
    reizende Tiere...... :herzen:


    Natürlich sind Ratten,als Haustiere viel preiswerter und nützlicher
    als Hunde. :daumenhoch:


    Aber warum soll ich bellen können? :gruebel:


    Ein Kompromiss
    Teurer Hund,billige Ratte?
    :gruebel::gruebel::gruebel:
    Ein Rattenhund?
    Eine Hunderatte?


    :gruebel::gruebel::gruebel:


    :Ratte::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!