Gedanken im Moment

  • Du schaufelst dir dein eigenes Grab!
    Bald...
    Und dann Lächle ich dir ins Gesicht...
    Ich hoffe du Zerbrichst dran!

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Und ich dachte, ich hätte mich mental auf die größten Nervthemen eingestellt...und doch wieder eins vergessen! -.-

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Jup...es geht aufwärts. Das habe ich mir auch wirklich verdient.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Keine Ahnung ob es Sinn macht,
    ich gebe mir echt Mühe.
    Seit 1 1/2 Monate versuche ich etwas zu ändern und ich komme nicht weiter.
    Ich weiß nicht wie lange ich noch versuchen werde mein Ziel zu erreichen.
    Aber langsam bin ich müde.
    Ich kann mir es nicht ewig schön reden.

    ...

  • was solls ich bin euch doch eh nur eine Last und Lasten sollte man entfernen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Morgen frei, danach zwei Tage Wochenende... und ich hab Angst davor! Was zur Hölle ist da bloß los in mir drin...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Hass mich doch so viel du willst. Auch du wirst erkennen das nicht immer die anderen der Fehler sind... Man ist auch zum großen Teil immer selbst der Fehler

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Bin ich froh, dass die Hormonumstellung so gut angeschlagen hat. Das, was ich in den letzten Monaten gefühlt habe an Veränderung, hat sich jetzt am Papier bestätigt. Bloß VIT D ist auf einem Rekordtief...aber okay...lässt sich reparieren. Wundert mich, dass Eisen okay ist. Ich habe ewig kein Fleisch mehr gegessen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Draußen strahlt die Sonne vom blauen Himmel und doch erhellt keiner ihrer Strahlen die Dunkelheit im Inneren und ihre Wärme vermag den Panzer aus Eis um mein Herz nicht aufzutauen. Ich erfriere von innen heraus...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Es bringt nichts, mich selbst zu bestrafen. Auch ich habe Glück und Freude verdient. Ich muss mich nicht anketten an Verzicht und Unterdrückung.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!