Gedanken im Moment

  • Was für eine verrückte Katze...aber manchmal braucht sie einfach diese Zuneigung ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • was habe ich schon wieder falsch gemacht?
    das sie mich gleich beleidigen muss?
    vermutlich bin ich zu blöd, um das zu verstehen
    ja, so wirds sein

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • es macht irwie alles keinen sinn mehr
    mein leben ist eine farce

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • Falls es sowas wie einen Gott gibt, kugelt der sich derzeit wahrscheinlich vor Lachen auf seinem Himmelsthron herum...
    Und falls es doch eher in Richtung Schicksal geht: You've gotta be kidding me!


    Unglaublich...

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Tage zählen, ich freuuuu mich. WUI. Dauert noch so lange!

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Warum hören die tränen nicht auf zu fallen...
    Warum kann ich nicht einfach so sein wie jeder andere?
    Warum ist mein Leben so kalt...so einsam...so dunkel...so voller schmerzen.
    Es ist mein Leben...warum kann ich nicht einfach sterben?
    Es ist jeden Tag das gleiche..mir fehlt Abwechslung, liebe, wärme, das gefühl das es schön ist das es mich gibt.
    Ich hasse meine Behinderung, Ich hasse meine Ganzen Krankheiten...
    Ich vermisse es eine Person zu haben mit der ich offen reden kann.

  • Menschen können so eklige Praktiken ausüben. Es fällt unter diesem Gesichtspunkt wirklich schwer, mir bewusst zu werden, dass ich ein Teil davon sein soll.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bin allergisch auf Probleme, die sich 5 vor 12 ergeben...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!