Gedanken im Moment

  • Und dann kommt es noch besser. Dann triffst Du Leute von früher. Früher waren wir aber alle anders, jeder wollte Konsum, einen tollen Titel auf der Visitenkarte, Sachen die er meinte haben zu müssen um dazu zu gehören.... Aber wo wollten wir dazu gehören? Ja, zu dieser oberflächlichen Konsumgesellschaft, in der nicht einmal alles erreicht zu haben genug ist. In der wir uns für andere Verbiegen um dazu zu gehören und uns selbst aufgeben. Und so wurden wir unglücklich. Jeder für sich. Doch haben wir heute wieder zusammen gefunden, gemerkt das wir heute gleich ticken und die gleichen Werte und Normen haben und sind eine ganz eigene, aber doch glücklichere und zufriedenere Gesellschaft als die, die uns die Medien vorgaukeln, dass sie die beste ist und uns zum Glück führt.


    Ich bin mir zwischenzeitlich sicher, dass dieser Sommer, trotz einer bevorstehenden und unangenehmen Sache, ein sehr guter und schöner wird und vielleicht der Anfang ist, eines langanhaltenden, ruhigen und zufriedenen Lebens mit etwas Glück....


    Be Happy. Start today, start now.

    Die höchste Form der Hoffnung,
    ist die überwundene Verzweiflung.


    - Albert Camus -

    Einmal editiert, zuletzt von Wahrheit ()

  • was soll ich der nur erzählen? worüber reden? es gibt bestimmt so viele dinge, aber es is doch nu schon anstrengend genug ohne noch mehr realität herein zulassen. aber sie hat bestimmt sonst genug themen worüber sie meint es könnte gut sein da weiter zu machen, bzw sich das genauer anzuschauen. aber ich mag nicht. nur ruhe. therapie is soo anstrengend.

    "Alle reden von Ehrlichkeit, doch viele verkraften die Wahrheit nicht.!"

  • In letzter Zeit sind die Nächte sehr anstrengend ... Wo kommt diese seltsame "Macke" auf einmal her ... ?
    Hach ja, das Leben lebt sich besser ohne den Gedanken an das Leben ...

  • Die Terrasse hm...nett wäre es sicher,...wohl mehr Luxus als Funktionalität. Well...ich kann es mir überlegen und das Angebot kostet ja eh nix.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • wie soll es noch weiter gehen? Allein kann ich weder meine Ängste besiegen noch hat alles andere einen Sinn.... Ich schreite weiter und weiter in diesem dunklen Tunnel ohne je das Licht zu sehen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Aus den Ruinen raus...ungewiss, ob ich an der Oberfläche überleben werde...könnte es wieder darauf hinauslaufen, unter die Erde zu kommen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Gedanken an das Leben.
    Wir hören das Leben gerade.Es muss sich toll anfühlen am Leben teilnehmen zu können.
    Schwimmen gehen,eis essen,mit freunden treffen usw.
    Für uns alle unvorstellbar geworden.Isoliert im eigenen Zuhause .Zu unberechenbar die Menschen für uns da draußen.
    Die Angst aus dem Haus zu gehen,nicht mehr arbeiten zu können,keine Freundschaften mehr pflegen zu können,weil es einfach zu anstregend für uns ist.Wir die Erwartungen nicht immer erfüllen können.
    Familiäre Kontakte abgebrochen.
    Unser einziger Gedanke:wie sollen wir es je wieder hinbekommen LEBEN zu können.
    Wie hoch ist die Chance. :weinen:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • Eigentlich ist momentan alles im mehr oder weniger grünen Bereich
    Aber hmm, ich bin gelangweilt, an geödet


    Keine Träume, Hoffnungen, Ziele....
    Nichts wofür sich Leben lohnen würde, beziehungsweise nichts was Leben ausmacht
    Was immer das sein mag, jedenfalls ist es nicht da


    Es zermürbt mich

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!