Gedanken im Moment

  • Tja...ich hoffe, dass es ein Happy Ending gibt. Aber wenigstens kommt jetzt alles klar, auch wenn es ziemlich weh tut. Aber es ist besser so.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Seit ich im Krankenhaus bin, schaue ich mir seit langem mal wieder TV an. Unter anderem Tagesschau und co mit Mitpatienten.
    Also das ist schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. Da wird der Bestseller 1984 zur Realität.
    Am besten fand ich noch die grün-schwarze Kleidung der Propagandasprecherin der Tagesschau heute.
    Es ist schon so penetrant das es fast als Satire durchgeht.
    Mir fehlt die Fantasy das jemand so beschränkt ist und das als reine Informationsendung sieht...

  • komme du unendliche weite,
    so grenzenlos und frei,
    du wart da weit vor mir,
    wirst sein, wenn ich bereits geschichte bin.
    und ich kann dem wieder nah sein, der uns so früh
    ohne schuld verließ….


    ist es nicht schön
    durch einen wald zu streifen,
    das moos, die pilze und ja,
    auch die bäume riechen zu können?


    dabei gedeiht alles nur
    weil davor vieles sterben musste,
    gehen den letzten weg...


    die hände ich zum letzten mal
    ausgestreckt halte,
    doch wie so oft
    sie kalt bleiben,
    weil man glaubt
    dass ein fluss dem man folgt
    schon richtig ist,
    allein,
    weil alle es so tun...


    schuld,
    ein schweres wort,
    es wird nur dem gerecht
    der sich rechtfertigen muss.


    nach uns,
    es werden Blumen blühen,
    genau so, wie jetzt,
    oder zuvor.
    wir spielten unsere rolle,
    mehr nicht.


    buddl1, das eine leben, es zu leben gilt, wenn man es den kann...

  • Leere für immer.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Warum habe ich kein Brot und keine Süssigkeiten gekauft?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich muss zum Bäcker... weil ich das Frühstück letzte Nacht gefressen habe... paaaahhhhhh :halloweensigh:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • hoffentlich wird es nicht oder nur gaaanz wenig schneien

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!