Gedanken im Moment

  • es fühlt sich richtig scheiße an, wenn alle auf Abstand gehen, um sich nicht anzustecken. Und nur kommen und sich anstecken wollen, damit sie nicht in die Schule müssen.
    Es fühlt sich scheiße an, seit 5 Tagen mit Fieber rumzuliegen, sich nutzlos und gefangen in den eigenen Gedanken zu fühlen.
    Und keiner schert sich darum. Hauptsache sie lernt noch und geht in die Schule....


    ****

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Umarmung für dich da lass @schneeflocke
    Gute Besserung liebes, hoffe es wird schnell wieder besser. Und das die Gedanken wieder angenehmer werden.
    *Kraftpaket, Trostpflaster und kekse zu dir rüber schieb* wenn man was tun kann, meld dich!

  • Wie kann man sich selbst nur so unfassbar toll finden?


    Menschen die das nicht sollten, können es und Menschen die es sind, merken es nicht!?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Mannnnnn.....nein!


    Ich will nicht in die Schule morgen :unglücklich:


    Aber es juckt irgendwie keinen...


    Mir tut alles weh, aber ist ja egal, geh einfach in die Schule und sei leise.


    Krank Meldungen zählen auch nicht mehr...


    5 Tage Fieber, egal.
    Keine Kraft, egal.
    Schmerzen, egal.
    Überfordert, egal.


    -> es juckt einfach niemanden.

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • :gute_be::trösten2::herzen:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Es ist wirklich wirklich irre: man ist überzeugt, dass die Dinge so schrecklich bleiben wie sie sich gerade anfühlen.


    Man sieht kein Ende.Man steckt fest in der Misere. Ist hoffnungslos gefangen.
    Und man fällt immer und immer wieder rein. Und es fühlt sich immer wieder an wie endlos.
    Es ist irre.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Es geht mir gut, oder?
    Wieso geht es mir gut.. Darf es das? Nein, darf es nicht.. Und da kriecht wieder das blöde Gefuehl in mir hoch.. Was ist jetzt das richtige zu fuehlen? Hach ja...

  • Kenn ich @Samira... was machst du in so einem Moment? Wo du nicht weisst was/wie fühlen?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • @Venere
    Ich akzeptiere was mein Körper bzw meine Psyche daraus macht. Soll es mir gut gehen? Schoen.
    Soll es mir schlecht gehen? Auch okay. Geht auch wieder vorbei..
    Ich versuche es natürlich ins positive zu schubsen.. Aber je mehr ich dranrumschraube desto schlechter wirds. Je mehr Aufmerksamkeit dieser Clown im Kopf bekommt, desto mehr dreht er auf. Also die Negativitaet..
    "Einfach" hinnehmen wie es jetzt ist. Ausser es artet in Sui gedanken oder sowas aus. Dann muss ich aktiv werden und versuchen was zu unternehmen.
    Ansonsten lass ichs einfach so weitertroepfeln wie es ist.. Manchmal geht's mir auch "gar nicht".. Nicht gut. Nicht schlecht. Finde ich keine Worte für. Joa, dann isses eben so. Ich bin sehr inaktiv was die Gedanken angeht, weil ich weiß das "es" nur Aufmerksamkeit will. Und die versuche ich ihm nicht zu geben.
    Manchmal klappts.. Oft auch nicht.. Aber ne andere Methode habe ich da bisher nicht für mich entdecken koennen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!