Gedanken im Moment

  • Es nützt nichts hier im Forum noch mal einen Thread zu eröffnen. Es wird dann sowieso nur ignoriert und ich fühle mich dann schlecht. Bei einem geht's noch aber bei fast allen wirkt es schon feindselig. Und so was sollte eine Selbsthilfeforum nicht ausstrahlen. Und jetzt bin ich wieder an dem Punkt wo ich mich frage was ich hier noch mache. Niemand schreibt mir. So richtig auskotzen kann ich mich auch nicht weil da sowieso niemand drauf eingehen wird. Völlig nutzlos. Mal wieder.

  • @Sadako
    Ich habe deine Threads nicht gesehen. Ich kann nur Vermutungen anstellen. Wenn dir wiederholt niemand schreibt, dann nicht, weil dich alle doof finden. Möglicherweise ist es den Menschen zuviel? Hier sind alle, ich würde sagen, stark belastet.
    Sich auskotzen tut mal gut. Aber es kann auch zuviel werden.
    Ich hoffe, du triffst noch jemanden hier, mit dem du dich gut verstehst.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

    Einmal editiert, zuletzt von Venere ()

  • Es ist alles schon wieder so sinnlos.... Ich sollte einfach still sein und unsichtbar

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Jetzt hat es mich doch noch erwischt. Wie ich den Übergang von Sommer auf Winter hasse. Immer werde ich dann krank. Seit ich so viel putze und desinfiziere wegen meinen sch*** Zwängen ist meine Abwehr echt im Eimer. Bis vor wenigen Jahren war ich so gut wie nie krank und jetzt legt es mich jedes Jahr mehrmals nieder. Sollte mir vielleicht mal zu denken geben.

  • Warum sagt sie mir das nur auf nachfragen? Warum grenzt sie sich nicht ab? Es kränkt mich. Mal wieder.
    Ich glaube, ich sterbe noch am Gefühl gekränkt zu sein :halloweencry: .

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Es war IHR Vorschlag, dass wir uns am Dienstag in der Stadt treffen und einen Kaffee trinken gehen. Jetzt wollte sie plötzlich, dass ich zu ihr fahre und wie Pizza bestellen. Hab dann gesagt ich hab aktuell keine Lust stundenlang von zu Hause weg zu sein, weils mir psychisch nicht so gut geht und ich lieber bei dem ursprünglichen Plan bleiben möchte, dass wir uns auf einen Kaffee treffen. Jetzt reagiert sie total trotzig... "Dann bleib ich zuhause und bestell mir Pizza, mach was du willst"... es war doch IHRE Idee das wir uns auf einen Kaffee treffen.


    Also sorry, aber was soll das schon wieder... komm mir grad vor als hätte ich jetzt irgendwas falsch gemacht :halloweenno:

  • Alle flüchten vor mir. Und da wundert man sich dass ich verbittert, wütend und hasserfüllt bin? Menschen sind so dumm und kleinkariert. Außer Du...
    Und ich werde alles tun um wenigstens dich zu behalten. Egal was zwischen uns geschieht. Ich verspreche es.


    Es ist ein Teufelskreis. Ich brauche eine reale Hand die mich da rauszieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!