Gedanken im Moment

  • Tja...noch 2 Bohrlöcher, dann schön zukleben die freien Stellen. Das wird sicherlich seine 48 Stunden dauern, dann ist es aber geschafft.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Scheiß Rückfälle.....
    Vorhin gesaugt, Kabel verknotet.... end vom Lied, Wutausbruch.... jetzt häng ich wieder in den Seilen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • So, hat sich ausgebohrt für eine ganze Weile möchte ich hoffen. Jetzt 48 Stunden festigen lassen und dann endlich die eigentliche Montage. Und wenn auch das erledigt ist, dann heißt es die ganze Küche gründlich zu reinigen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich mag nicht mehr. Jeder Tag ist ein Kampf mit den sch*** Zwangsgedanken. Ende des Monats hab ich nochmal ein Gespräch mit meiner ehemaligen Therapeutin, weil sie gerne wissen will, wie es mir seit Therapie-Ende so ergangen ist und weiß gar nicht, was ich ihr sagen soll. :halloweenno: ... ich war so zuversichtlich, als ich aus der Therapie raus bin und sie hatte auch große Hoffnungen in mich.

  • Die Welt dreht sich zu schnell für mich. Die Tage, Wochen, Jahre sind wie Stufen, die ich herunterstürze.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Joa, viel Aufhebens um nix. Hier ging genau einmal die Sirene, genau so wie jeden Mittwoch um 17 Uhr zur Feuerwehrübung auch. Im Radio kam auch nichts, was sollte der Mist bitte? :vogelzeigen2:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Hier hat man exakt gar nichts gehört. Keine einzige Sirene oder Warn-App hat Alarm gegeben. Weiß jetzt nicht wie viel Vertrauen man da haben soll, wie zuverlässig man im Ernstfall wohl gewarnt werden würde. :halloweendead:

  • Bin heute, trotz Ritaln, überaus nervös und hab eine innere Unruhe ohne Ende.... Das schlimme, ich weiß nicht warum :greysad::greyshocked:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!