Gedanken im Moment

  • Ich mache keine Fehler, denn ich bin der Fehler ...


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

  • Ich mache keine Fehler, denn ich bin der Fehler ...

    Grundsätzlich machen Menschen ab und an Fehler. Das gehört dazu. Wichtig ist, wie man mit seinen Fehlern umgeht. Man kann daran wachsen.
    Niemand- auch nicht du- ist ein Fehler. Jeder hat seinen Wert und seine Daseinsberechtigung.
    Du machst vllt. Fehler- ok. Aber sicher bist du keiner.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich mache keine Fehler, denn ich bin der Fehler ...

    Grundsätzlich machen Menschen ab und an Fehler. Das gehört dazu. Wichtig ist, wie man mit seinen Fehlern umgeht. Man kann daran wachsen.Niemand- auch nicht du- ist ein Fehler. Jeder hat seinen Wert und seine Daseinsberechtigung.
    Du machst vllt. Fehler- ok. Aber sicher bist du keiner.


    Danke dir für deine Worte ... ich denke, ich weiß, dass du grundsätzlich recht hast ... ich habe immer versucht zu wachsen, versucht das nächste Mal etwas anders zu machen, es besser hinzubekommen ... aber im Moment sehe ich kein Ende ... es ist egal, was ich sage, was ich tue, es scheint immer falsch zu sein, ziehe ich mich zurück und tue und sage nichts, nur um nicht anzuecken und nichts falsch zu machen, ist es auch falsch ... es zermürbt mich so sehr, es tut weh, weil ich doch nichts mehr will als es richtig zu machen, mal wieder zu spüren, dass ich "richtig bin" wie ich bin, etwas wert bin, dass ich dazugehöre ... ... und mich eben nicht als Fehler und fehl am Platz zu fühlen ... egal wie ich bin, man liebt doch einen Menschen dafür, dass er ist wie er ist, sonst würde man ihn nicht lieben ...


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

  • egal wie ich bin, man liebt doch einen Menschen dafür, dass er ist wie er ist, sonst würde man ihn nicht lieben ...

    Genau.
    Und deswegen denke ich auch, dass du dich vllt. im falschen Kreis bewegst.
    Wenn man immer das Gefühl hat, sich verbiegen zu müssen..alles falsch zu machen.. Vorwürfe hören zu müssen..dann sind es manchmal auch einfach die falschen Menschen, an die man sich anpassen mag.
    Sei du selbst und wer dich so nicht annehmen kann, hat in deinem Leben auch keinen Platz verloren.
    Das ist hart..aber so ist es nun mal.
    Lieber nur wenig Mensche im engen Kreis als die falschen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich danke dir, deine Worte sind wahr ... wenn es doch manchmal einfach nur einfacher wäre, es gibt Menschen, die sind einem so viel wert und manchmal kommt kein zurück in Frage, nur die Hoffnung, dass etwas anders wird!
    :blumen:


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

  • Kann man Träume haben ohne Hoffnung zu haben?
    Was ging als erstes verloren?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • als erstes die träume, denn die hoffnung stirbt zu letzt... doch wenn man schon keine hoffnung mehr hat, dann sollte man an den träumen wenigens festhalten, denn sie bringen neue hoffnung...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Kann man Träume haben ohne Hoffnung zu haben?
    Was ging als erstes verloren?

    Ich mag dir einfach 2 Zitate da lassen:


    ’’Die Hoffnung ist der Regenbogen über den herabstürzenden Bach des Lebens.‘‘
    (Friedricht Nietzsche)


    "Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung."
    (Albert Camus)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • @Daenerys vielen Dank für diese tiefgründigen Worte
    @timeless Danke dir für deine Gedanken zu dem Thema


    Letztendlich bleibt es dabei sich festzuhalten bis es vorüber ist. :halloweenyes: Am verlorenen Traum oder an dem was da mal an Hoffnung da war.Auch wenn es sich anfühlt wie ein Bild an der Wand.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich will mein Auto fahren, es steht schon vor der Tür.
    Fehlt jetzt nur noch der Autoführerschein.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • @Reiko:
    Ey Alte.. bist du denn nun schon zu Hause?
    Ich wüsste da was, was die Laune bessert.
    Skypen mit deiner allerliebsten, einzigen und tollsten Freundin. :halloweengrin:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!