Gedanken im Moment

  • Sicher, es ist noch immer schade und ich weiß, ich hätte mich mehr anstengen sollen. Wir hätten glücklich sein können... aber iwann sind wir falsch abgebogen und haben den Weg zurück nicht mehr gefunden.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr ... ich mag nie wieder etwas spüren :weinen: ... warum hat mich keiner gefragt, ob ich auf diese Erde will und dann ist man noch so dumm und setzt eigene Kinder in die Welt ... ich möchte so gerne ein letztes Mal lächeln, in dem Wissen, dass ich es nie wieder tun werde ... ... es tut so weh ... ich habe immer nur das Beste gewollt und doch alles falsch gemacht :unglücklich:


    "... denn Du kannst mich sehn, wie ich bin, ganz zerbrechlich, Du siehst mich ungeschminkt, nur bei Dir fühl ich mich ... Unsterblich ... "

    :gutenacht2: (Luxuslärm) :gutenacht2:


    Still wird man irgendwann von ganz alleine!

  • Meine Entscheidung steht fest daran lässt sich nichts rütteln. Aber sie lässt mich nicht kalt. Sie mach mich traurig aber ich kann nicht anders.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Zum Glück habe ich morgen Urlaub, noch ein Tag würde ich nicht überstehen ohne komplett meine Nerven zu verlieren.

    Lebe und du wirst verletzt und gehasst...
    Sterbe und du wirst geliebt und vermisst.

  • Heute wieder Therapiestunde.
    Määäää. Dieser Mensch ist mir so hoch unsympathisch. Und er triggert mich....permanent. Was ein Spaß.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • koksen, kiffen, saufen gehen oder lieber weiter arbeiten, tee trinken und chillen.

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Im Moment fühl ich mich irgendwie "freigepustet", mein Kopf ist leer, das Laufrad steht still, kann mich gar net erinnern, wann ich das Letztemal so ruhig war, total krass

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • Warum ist er mich schon so wichtig geworden.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!