Gedanken im Moment

  • bemerkenswert wie manche menschen nur von sich selbst reden können... sobald das thema dann auf andere personen schweift, ist man plötzlich kurz angebunden, desinteressiert und lenkt das thema wieder auf sich selbst...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Warum bin ich so die ich bin.......

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Hoffentlich vergesse ich es nicht....

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Scheiß auf somatische bildung... brauch ich doch eh nicht mehr, wenn ich hier nicht mehr verweile...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Ich hab das nicht gesehen!
    Ich hab das nicht gesehen!
    Ich hab das nicht gesehen!
    Ich hab das nicht gesehen!
    Ich hab das nicht gesehen!
    Ich hab das nicht gesehen!


    ICH HAB DAS NICHT GESEHEN!!!!!!


    :unglücklich::unglücklich::unglücklich:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Jetzt bin ich echt sprachlos.... Wenn das so weiter geht, kann es noch spannend werden...

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Es ist echt fraglich,wie einige ihr Psychologiestudium überstanden haben und dennoch nix wissen.


    Das frag ich mich hier auch ständig....

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!