Gedanken im Moment

  • @LittleSadCyberfly
    Mein Beileid... (und ja, ich weiß, dass du jetzt trotzdem nichts davon hast, wenn ein unbekanntes Wesen aus dem Internet dir sein Beileid bekundet :kopfnuss: )


    Aber fühle dich verstanden. :keks:
    Hm, kannst du vielleicht mit deinem Freund per Skype Silvester verbringen? Klar, es wäre nicht dasselbe, aber immerhin.

  • Gut, dass das alte Jahr fast vorbei ist. :panik2::panik2::panik2::panik2::panik2:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hoffentlich ist Silvester bald vorbei

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Das war ja mal ein ganz toller Start ins neue Jahr... aber was solls. :halloweenno:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Gut, dass Silvester vorbei ist. Diese Geldverbrennerei und Umweltverschmutzung durch Raketen und Böller ist ärgerlich. Ich habe Asthma und kann dann nicht rausgehen.
    Ob es ein beschissenes Jahr wird? :ängstlich::verstecken::kopfnuss:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • schlafen oder durchziehen bis heute abend? das wäre dann von gestern um 10 bis heute gegen 22 uhr...

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • endlich ist alles vorbei. ich hasse weihnachten und Silvester. Hoffentlich kann ich jetzt ein bisschen zur Ruhe kommen.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Die Gedanken kreisen mal wieder und lasse ich mich in ruhe..

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!