Gedanken im Moment

  • Ich hasse Ärzte

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Tja ich komme auch super ohne dich zurecht, ich brauche dich nicht und ich werde mein Weg auch weiter gehen auch wenn er sehr lang und steinig sein wird aber ich brauche dich nicht. Werde doch Glücklich mit deiner B. Ich kann Stolz auf mich sein den ich habe schon einiges geschafft. Und du? Bis auf Lügen und betrügen und mit den planlosen Handeln hast du doch gar nichts geschafft.... Wenn du wüsstest was ich alles durch gemacht habe und mache du würdest zu Grunde gehen weil dir einfach die Stärke und der Charakter fehlt den du hast beides nicht nicht mal ansatzweise... Du bist ein loser und wirst es immer sein...

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Schockierend, wie viel Dreck beim wischen der Wohnung zusammen gekommen ist.
    Aber wenigstens ist es jetzt endlich mal einigermaßen sauber. :jubeln:

    "All the best people are crazy"

  • Ich weiß auch nicht mehr weiter... vermutlich reite ich mich damit selbst in die Scheiße und ich bereue jetzt schon nicht still geblieben zu sein aber es ist zu spät. Augen zu und durch oder so...

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich werde diesen Weg den ich anfing zu gehen weiter gehen, ich frage mich nur gerade werde ich irgendwann ein normales Leben wieder führen können?

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Das Begräbnis meines Onkels ist am Donnerstag um 11 Uhr. Damit verbundene trübtraurige Gedanken gehen mir durch den Kopf.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich hätte nicht gedacht, dass hass und liebe so nah beieinander liegen.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Hass und Liebe sind zweieiige Zwillinge. :kopfnuss:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • ich hätte nicht gedacht, dass hass und liebe so nah beieinander liegen.

    Ja Hass und Liebe liegen sehr nah bei einander obwohl Liebe sollte immer stärker sein als Hass aber wie es so mit Gefühlen ist kann man es nicht beeinflussen wie man gerade fühlt und da kann es auch sein das dass Gefühl Hass stärker ist als Liebe.

    Diagnose Depression - Ein Leben zwischen depressiv & Manie
    ------------------------------------
    Ein sorgenfreies Leben
    Wird es für dich nicht geben
    Ganz gleich ob es uns gefällt
    Jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst


    Keine Zeit - Böhse Onkelz

  • Wieso kriege ich mein Leben nicht auf die Reihe, so wie alle anderen?
    Ich zerbreche schon an Kleinigkeiten. Ich bin die hypersensibelste Person auf diesem verdammten Planeten!!!
    Ich hasse mich.
    Ich hasse mich.
    Ich hasse mich.
    Ich hasse mich.
    Ich hasse mich.
    :heulen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!