Gedanken im Moment

  • hoffentlich klappt das mit der Freigabe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • I'm scared to get close and I hate being alone.
    I long for that feeling to not feel at all.
    The higher I get, the lower I'll sink.
    I can't drown my demons, they know how to swim.

    Salem ist tot.

  • Wieso noch weitermachen?!
    Dämonen lassen sich nicht besiegen...
    Ewiger Krieg in meinem Kopf...
    Erpreserische Heimleitung...


    Zusammengefasst
    Ein weiterer beschießener Tag in meinem Leben....

  • Traurig und zugleich erschreckend der Gedanke, dass wenn man plötzlich nicht mehr da, es niemandem (groß) auffallen wird. Weder der Familie, geschweige denn Intetnet-Bekanntschaften und Fremde aus dem Internet.


    Vlt ist das sogar gut. Niemand da, dem man Kummer bereitet.
    Hoffentlich steht der Entschluss zum Suizid bald fest. Hoffentlich.

    Salem ist tot.

  • Am ende mit den Kräften....

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Die Menschen mögen mich nicht.
    Meiden/Ignorieren mich. Selbst hier. In der virtuellen Welt.
    Natürlich ist es meine Schuld. Meine Ausstrahlung.


    Und natürlich sollte ich mich lieber umbringen, statt auf eine pechschwarze Zukunft zuzugehen. Das Leben hat mich schon immer mit Füßen getreten und bespuckt. Warum sollte das in ein paar Jahren anders sein? Warum sollte sich irgendwas ändern? Warum?

    Salem ist tot.

  • @KleinesWesen, ich habe dich als sehr nette und konstruktive Gesprächspartnerin erlebt ( und tue dies immer noch)Aus deinem Mund kommt mitnichten Scheisse und wozu willst du dich verkriechen? Das hat jemand wie du gar nicht nötig. Sollen sich doch die anderen verkriechen! :greyhug5::greyshykiss: und der Welt zeigt du am besten das: :greyshake55:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!