Gedanken im Moment

  • Wie kann man nur so stur sein

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Es ist so mühsam endgültig an einer Wegkreuzung zu stehen und zu entscheiden, wohin geht man ? Was muss man aufgeben? Schaffe ich es allein da draußen? Loslassen sich von Hoffnungen und Wünschen verabschieden, in eine Zukunft springen die schwarz ist wo man nichts sieht auch den Boden nicht auf dem man vielleicht mit dem Gesicht auftrifft. Diese Angst davor ist übermächtig, zurzeit zwingt sie mich zum Stillstand.

  • arbeiten ist echt doof.... vill doch studieren?

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Es tut mir wirklich leid.


    Das kommt von den Enttäuschungen, den Zweifel, der Einsamkeit. Daraus entsteht Pessimismus und vor allem Wut.


    Wut auf das Leben. Wut auf alle Menschen. Und vor allem. Wut auf mich.


    Wenn man wütend ist, äußert man Dinge, die man entweder nicht so meint oder die man einfach nicht herumposaunen sollte.


    Also noch mal: Es tut mir Leid. Ich hoffe ihr versteht das.


    Es ist meine Schuld.
    In Zukunft werde ich meine Erwartungen herunterschrauben.


    (An ..............)

    Salem ist tot.

  • nu noch mehr durcheinander da man nich mehr weiß was man darf und was ist wenn man sich dann wieder nächsten Mittwoch wiedersieht ja und dann essen muss und so tun muss als juchu alles ok... denn es will niemand wissen das es nich so denn dann muss man was tun und das geht nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!