Gedanken im Moment

  • Ich möchte ins Bett. Diesem aufkommenden Gedankenwirrwarr werde ich nicht Herr. Aber ich muss ja wach bleiben..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Das war wirklich kein Bilderbuchleben. Auf der anderen Seite hätte ich ohnehin nie eine Disney-Prinzessin sein wollen.
    Ich wünsche mir einen Neustart...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • lass mich in ruhe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Und da ist es wieder... dieses stechende Gefühl, das mir bestätigt, dass ich es nicht wert bin.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich hasse es

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich fühle mich gerade...gut und stark.
    Voller Willenskraft.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • warum mach ich nur immer alles falsch? :'(
    Achman... manchmal denk ich, ich sollte die gedanken in die tat umsetzen.... dann wärs einfachher... einfach weg von dieser welt.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Was tue ich hier?
    Dieses Forum ist für psychisch Kranke und für Leute, die Hilfe brauchen, weil sie etwas schlimmes erlebt haben!
    Warum bin ich dann hier?
    Ich habe nichts wirklich schlimmes erlebt! So wirklich wirklich...

    Ich bin bloß einfach überempfindlich, überhyperängstlich, selten dumm und habe große Angst vor Einsamkeit.
    :kopfnuss::kopfnuss::kopfnuss:
    Ich habe hier nichts verloren.


    Was habe ich mir nur dabei gedacht, mich hier reinzumischen? :panik2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!