Gedanken im Moment

  • Seid doch bitte mal ein bisschen leiser. Ich hasse diese laute Welt

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin nicht stark genug.


    Ich sollte keinen Schritt mehr auf andere zu machen. Ich sehe doch, wie es dann immer läuft. Alles verläuft im Sand, ist unnötig kraftaufreibend und absolute Zeitverschwendung.


    Also. Wo geht man hin, wenn weder das Leben noch der Tod einen möchte? Was tut man, wenn man gleichzeitig nichts und alles zu verlieren hat?

    Salem ist tot.

  • hoffentlich wird der Tag morgen kein Fiasko

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Okay...


    Man weiß ja, dass man unbeliebt ist. Aber es dann noch so deutlich zu sehen tut schon irgendwie weh.


    Das Leben hört nicht auf, auf mich einzuschlagen.

    Salem ist tot.

  • Ich kann dieses Gefühl kaum beschreiben.... Ich will garnicht mehr.... Möchte nur aufgeben. alles beenden.... mich mit nichts mehr auseinandersetzen müssen.
    eigentlich will ich nichtmal mehr leben...
    Ich brauch jemanden der meine tränen trocknet und mir zeigt, dass das leben auch anderst funktioniert.....

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Eigentlich müsste es eine wöchentliche Kolumne über die Dinge die am Wochenende am Hauptbahnhof in der Früh so passieren. Wäre bestimmt lustig, wenn es nicht so unglaublich traurig wäre...

  • Meine traumatherapeutin sagt immer "es gibt keine Zufälle". Hm, ehrlich gesagt ich habe keinen blassen Schimmer. Und ich will es auch gar nicht wissen. Ergibt das irgendeinen Sinn das zu schreiben ? :)
    Psychobanane

  • Warten kann so anstrengend sein und ich bin so ungeduldig =X

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hab etwas Angst vor der neuen Schule.
    Wenn ich schon im Internet so extrem viel Ablehnung entgegengeschlagen bekomme, wie wird das dann auf einer neuen Schule?


    Ich kann mich nur wiederholen.
    Die wissen ja nicht mal wie ich aussehe, weshalb finden sie mich so abstoßend? Freundlich sein reicht nicht aus, schon klar. Und wenn man langweilig ist, ist das sowieso egal. Da hab ich meine Antwort. Hilft mir aber kein Stück weiter.
    "Nicht jeder muss dich mögen", auch klar aber bei allen?


    (Ich wiederhole mich ständig, drehe mich im Kreis und wundere mich, wenn es nicht voran geht.)


    Egal.
    Alles ist Egal.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!