Gedanken im Moment

  • Ich will hier raus!

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Bloß vorsichtig sein. Ich stehe am Abgrund und will nicht stürzen. Aber der Boden ist glitschig. Suche nach einer haltenden Hand.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Wieviele "Gedanken im Moment" sind hier eigentlich erlaubt? Wenn ich meine aktuellen Gedanken hier mitteile, wird das ein Buch. Ich beschränke mich mal aufs Nachdenken darüber.

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Mich dem Schicksal hingeben oder weiter gegen die Fakten rebellieren? Das ist hier die Frage...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hoffnung ? Hoffnungslos ? Hoffnung ? Hoffnungslos ? Hoffnung ? Hoffnungslos ? Hoffnung ? Hoffnungslos ? Hoffnung ? Hoffnungslos ? Hoffnung ? Hoffnungslos ? Hoffnung ? Hoffnungslos ? Hoffnung ? Hoffnungslos ? Hoffnung ? Hoffnungslos ?


    ???????????????????????????????????????????????

  • Es kommt alles an diesen Punkt zurück. Immer und immer wieder.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich werde diesen komischen Typen aus der S-Bahn nicht mehr los in meinen Gedanken.
    Er lächelte mich an und sagte mir "Sehr schön". Ich gefiel ihm offenbar in meiner ganzen....Ich-heit
    Heißt das, dass es Leute gibt, die meinen Körper als begehrenswert empfinden? Das ist leicht überfordernd gerade.
    Die Realität holt einen aber schnell wieder ein...nachher im Laden sagen 2 Kinder zu sich, mich meinend: "Ist die aber groß"
    Ach nee? Ja...so ist das halt, wenn man 1,82 ist und mit Stiefeln, die die geringst möglichen Absätze von 2 cm haben, sogar 1,84.
    Seufz...hätte ich nicht 1,75 sein können oder so und nicht so ein großes, breites Monster =X.
    Aber wenigstens haben sie mich als Menschenfrau klassifiziert,...das ist auch nicht immer gegeben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!