Gedanken im Moment

  • Ob ich es schaffe mich nicht zu vernichten?
    Muss ich jetzt echt schon darum kämpfen mir nichts zu tun? =X
    Und dann all diese fragmentierten Informationen in meinem Verstand - ich kann sie nicht ordnen und sie schweben in mir herum, ungebunden, lose in der Schwebe, hin und her wie ping pong.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Schulbeginn: Plötzlich geht's einem noch schlechter als sonst. Falls das möglich war. Ich muss das jetzt ignorieren und es richtig angehen, damit es nicht im Alleinsein endet. Nicht schon wieder. Sonst überlebe ich das vlt nicht...


    Also optimistisch bleiben, irgendwie.

    Salem ist tot.

  • Wie lässt sich das denn noch mit diesen Ereignissen vereinbaren?
    Das ist viel zu viel Stress auf einmal, dem ich nicht stand halten kann...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Hallo, mein Name ist Waschi und ich hasse Menschen. ^^
    Ey! Klar! Ich gründe ne Selbsthilfegruppe für Menschenhasser! Es ist ja so einfach! :vogelzeigen2::hüpfen2:

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich bin es so leid, ständig in den Flammen des unbändigen zorns zu stehen. Es schwächt meinen Körper.... es fühlt sich komisch an, als ob sich mein Schicksal vielleicht bald erfüllt.

  • @KleinesWesen


    Also es gibt Online-Beratungen und Online-Chats
    Ich weiss nicht ob es direkt Psychologen sind aber sicher Menschen mit Erfahrungen und in diese Richtung auf irgend eine Weise ne Bildung haben
    Brauchst du was konkretes ?

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Kann ich es doch schaffen? Ich meine...mein physischer Körper ist frei von Giftstoffen und es kann nur besser werden. Hm...vlt gibt es ja doch eine Hoffnung.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hasse es, ich hasse das alles, diese verdammte, bittere Stille..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!