Gedanken im Moment

  • Manche Menschen können auch nur fordern, fordern, fordern.
    Ohne bereit zu sein selbst etwas zu geben.


    Da kann man nur von der Wippe steigen und den Gegenüber aufprallen lassen, damit er mal merkt wie sehr man ihn getragen hat.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Schon wieder ein Plüschtier... und noch so ein sinnlos teures Schleichtier Pferd... und das wo die Schublade eh schon kaum noch zu geht.
    Ich sollte mein überflüssiges Geld lieber schnell irgendeiner gemeinnützigen Organisation spenden. :Halloweenwondering:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mich braucht keiner.
    Ich bin jemand den man anschreibt und daraufhin nicht mehr anrworter. Weil sie merken, wie scheiße ich bin.
    Ich bin jemand den man ignoriert und meidet.


    Ich bin eine dumme, fette und hässliche F****. Keiner will was mit mir zutun haben. Weil ich so extrem zum kotzen bin. Ich sollte all meinen Hass und meine Wut auf diese verdammten Adern richten. Damit es endlich vorbei ist. Damit auch dieser Scheishaufen vom Planeten verschwindet.

    Salem ist tot.

  • When angels deserve to DIIIEEEEEE! Ohrwurm as fuck.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich habe Angst vor dem Morgen weil ich nicht weiss was dann wieder auf mich einstürzen könnte.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ich habs satt emotional ausgebeutet zu werden.


    Er reagiert nicht auf Aufmunterungsversuche, sondern erdrückt alles mit seinem schwarzen Wust an Frustration. Wenig differenziert, sehr wütend und frustriert.
    Das muss ich mir echt nicht mehr antun, es reicht mir.


    Ich les mir den Mist einfach nicht mehr durch.
    Spamordner.


    Eventuell doch Kontaktabbruch.
    Was nützt es da noch zu investieren. Er ist so gut wie tot. Emotional.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Waschi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!