Gedanken im Moment

  • Ich denke, dass ich nun komplett loslassen werde. Ich verzeihe ihr, dass sie mich auf diese Art und Weise verlassen hat. Letztenendes waren wir doch zu anders. Hoffentlich wird sie einer Person begegnen, die sie aus vollem Herzen lieben kann. Ich bin diese jedenfalls nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ... ich mag nimmer, zzt faellt es mir unglaublich schwer immer und immer wieder aufzustehen. Nur um dann wieder aufs Maul zu fallen bzw was davor zu kriegen. Wozu dann die Mühe?


    Ich bin einfach müde, so unglaublich müde...

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • was ist gerade los mit mir?
    Ich fühle mich gerade innerlich leer, einsam und hab ein Bedürfnis. Ich weiß aber nicht welches. Aber es tut weh das es nicht gestillt ist...

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Ewige Einsamkeit. Ich will nicht mehr. Was stimmt nur nicht mit mir dass selbst online keiner was mit mir zutun haben möchte. Ich selbst dort verstoßen werde. Wo soll ich denn sonst hin?


    Ich bin so müde. Einfach Augen zu machen und nie wieder öffnen. Das Herz soll langsamer schlagen bevor es endgültig verstummt. Und ich tauche in diese wohlige Wärme ein. Wohlwissend dass dieses erbärmliche Leben nun zu Ende ist.


    Nicht mal ein Trost sind die SGedanken mehr. Keine Zuflucht.

    Salem ist tot.

  • hey salem ich kenn dich zwar nicht aber wenn du jemanden zum Reden brauchst bin ich gerne für dich da mach keine Dummheiten die du später bereust.
    Schreib dir lieber dein Kummer von der Seele ich höre dir gerne zu.

    Wir waren was ihr seid, wir sind was ihr Werdet


  • Och, Arkei das ist aber knuffig von dir. :knuddeln:
    Ich verkrümel mich erstmal nicht.
    Bin halt manchmal in Krümeltier :Kekse:
    Und Keks so vor mich hin.


    Naja der Dino brauch ja auch viele Kekse.


    Daher gibt es ja auch ganz viele Krümel....

    ...

  • Es macht ja doch keinen Sinn weiter vor die Wand zu laufen. Einfach abschalten und weg sein; der Welt endlich Lebwohl sagen und das kranke Theater verlassen.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Ist es eigentlich nicht traurig, dass wenn jemand etwas Nettes für einen tut, man direkt davon ausgeht, dass er einen Hintergedanken hat...

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!