Gedanken im Moment

  • Hasse mich wie du willst es ist mir egal. Dein Hass macht mich stärker. Ich werde nicht aufgeben ich werde als Gewinner aus all dem heraus gehen.

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Entschuldige bitte, war nicht meine Absicht.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Fragmentierte Gedanken mitten in der Nacht...dann auch wieder der Selbsthass...Hoffnungslosigkeit.
    Man...ich will das nicht...
    Bloß Schmerzen und leiden...ganz viel leiden.
    Alles kaputt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Jetzt ist wieder alles gut, als wäre nichts gewesen =X.
    Man...hoffentlich hat mein Psychiater am Mittwoch eine Idee, wie ich diese Schwankungen unter Kontrolle bringen kann.
    Es nervt mich so sehr, dass ein für mich normales Leben gar nicht möglich ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ein Paar Abschiedsworte


    Ihr wollt mich nicht hier im Forum haben, liebe Moderatoren , weil ich skeptisch bin.


    Meine Zeilen sind euch oft unangenehm.


    Dieses Gesellschaftssystem ist korrupt und kaputt und diese Forum orientiert sich an eben diese Moral.


    Von mir aus bannt mich, ihr seid auch nicht besser als die da draußen.


    Ihr seid noobs, hahaah

  • @Gino
    In diesem Forum wird niemand ohne triftige Gründe gesperrt.
    Und wie die Forenregeln klar sagen: es sind keine Doppelaccounts gestattet.


    Wenn du also wieder gesperrt wirst, solltest du das Problem lieber bei dir suchen, als andere dafür verantwortlich zu machen.


    Ihr seid noobs, hahaah

    Es gibt absolut keinen Grund beleidigend zu werden.


    Nicht sehr stilvolle letzte Worte, ganz nebenbei bemerkt.



    Waschi

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • So zu pauschalisieren zeigt nur, dass du genauso bist, wie du es bei anderen sehr detailliert beschreibst ;) Nicht alle hier orientieren sich an den gleichen Werten, nicht alle hier haben die gleiche Meinung, es ist einfacher Dinge schwarz weiß zu malen, ist nichts außergewöhnliches... sogar etwas enttäuschend.

  • Ach, ihr seid doch auch nur Bürokraten.
    Folgsame Schäfchen.
    Ich hab hier nichts mehr verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!