Gedanken im Moment

  • Ach, ihr seid doch auch nur Bürokraten.
    Folgsame Schäfchen.
    Ich hab hier nichts mehr verloren.

    Ist klar.
    Dann geh bitte und verschone uns mit deinen Verallgemeinerungen.
    Du kennst weder mich noch die Mods persönlich.

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

    Einmal editiert, zuletzt von Waschi ()

  • Warum lass ich mich nur immer provozieren?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Manche Menschen verstehe ich einfach nicht...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-


  • Du hast unter deinem Erstaccount Jinichi erst Ratte beleidigt, dann Gandalf. Daraufhin bist du in Abmeldungen gegangen und meintest dein Account kann gelöscht werden. Ich sperrte dich und nun schlägst du ne Welle? Alles klar.
    Sei skeptisch, sei provokant, sei irgendwas, ist mir egal. Aber geh mir nicht aufn Keks, indem du Dinge behauptest, die so nicht stimmen.
    Sperre winkt aufgrund des Doppelaccounts. Und da du anscheinend derzeit nicht zu einer konstruktiven Diskussion fähig bist, bleibt auch die Sperre auf Jinichi solange erhalten, bis du dich vernünftig artikulieren kannst.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Was genau hab ich eigentlich noch mal verbrochen um auf diese Welt verbannt zu werden?! Ich peils einfach nicht; bin zu blöd dazu....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • wie werde ich euch los ohne mich loszuwerden? ich hab euch nicht um einmischung gebeten, lasst mich endlich meiner wege gehen und geht eure.
    (es geht übrigens grade um niemanden aus dem forum, also hier bitte niemand angesprochen fühlen)

    ...i've got the final judgement...

  • Lässt sich ein Muster erkennen?
    Fühle ich mich zu allen Leuten hingezogen, die nicht's mit mir zutun haben möchten?
    Nein, sonst wäre das hier ja bei jedem der Fall. Ist es aber nicht.
    Vlt liegt es bloß bei dieser einen Person. Bestimmt...Und dafür hasse ich sie. Aber: Aus den Augen aus dem Sinn. Diesmal endgültig. Hoffentlich.


    So Leute hasse ich nämlich eigentlich wie die Pest.

    Salem ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!