Gedanken im Moment

  • Jetzt wie ein Engel in die nächste Dimension fliegen, um endlich mit meinen Liebsten wieder vereint zu sein.
    Das wäre so schön...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • You, my lady, are fucking useless. Oder zumindest ist es so, dass ich offenbar komplett egal bin. Okay...Nachricht angekommen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Erst jetzt wird mir wieder bewusst wie sehr ich dich gemocht habe. Wirklich sehr.
    Aber du warst so desinteressiert, so abwesend. Meine sowieso schon verletzte Seele war noch mehr verletzt. Aber da war keine Trauer. Sondern Wut. Ich hasse es wütend zu sein.
    Ich hab mir eingeredet, das wäre deine Art. Aber das war sie nicht, oder? Anderen gegenüber hast du dich besser verhalten. Wer bin dann ich schon?
    Und mein daraus resultierendes Verhalten war total daneben. Klar wiederhole ich mich. Aber was soll ich denn sonst schreiben, außer die Wahrheit?
    Was, außer dass ich es schade finde, wie es geendet ist. Dass du mich jetzt hasst.
    Es ist kein schönes Gefühl gehasst zu werden.


    Sonst gebe ich nie jemandem Schuld. Diesesmal aber schon. Nämlich dir, 2. gf-Typ. Wie konnte ich damals so blöd sein und mich mit dir einlassen. Du hast eine Seite in mir geweckt von der ich nicht einmal wusste, dass sie existiert. Und auf deren Existenz ich hätte verzichten können. Du hast mich so negativ geprägt und ich Vollidiotin hab es einfach zugelassen. Bloß weil ich Freundschaft wollte. Zugehörigkeit. Aber bei dir war ich an der falschen Adresse. Komplett falschen Adresse.


    Aber so ist es nunmal. Seit das mit dir war. Manche Menschen bringen meine schlimmste, hässlichste und verrückteste Seite zum Vorschein. Und ich kann nicht viel dagegen tun.


    Wie auch immer. Das ist sowieso alles unwichtig. Du hasst mich weitethin und meidest meine Nähe. Es tut nicht mehr so weh wie am Anfang und es ist dein gutes Recht.
    Ich wünschte nur, du hättest meine richtige Seite kennen gelernt.

    Salem ist tot.

  • Ich weiß nicht, warum ich mich immer in solche Situationen boxe. Vlt gefällt mir diese klare Ablehnung. Vlt liebe ich es immer wieder Richtung "Ausgang" gepusht zu werden ohne ihn wirklich benutzen zu können.


    Es ist alles scheiße.
    Die Menschen sind scheiße. Inklusive mir natürlich.

    Salem ist tot.

  • Ich mag Heuchler nicht.
    Und Kontrolettis.
    Und Menschen die lieber pissige Kommentare geben als zu sagen was sie wirklich stört.


    Erst anbieten, dass ich zu Besuch kommen kann, dann rummeckern, weil ich "da" bin.


    Das kanns echt nicht sein.


    Jetzt musste da durch.
    Montag biste mich eh los.
    So schnell komme ich nämlich NICHT wieder!

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Ich weiß nicht, warum ich mich immer in solche Situationen boxe. Vlt gefällt mir diese klare Ablehnung. Vlt liebe ich es immer wieder Richtung "Ausgang" gepusht zu werden ohne ihn wirklich benutzen zu können.

    Halo Salem :)


    Vielleicht ist bei dir die selbsterfüllende Prophezeiung im Spiel
    Damit möchte ich nicht sagen, dass du dafür verantwortlich bist, was passiert. bitte nicht falsch verstehen
    Es kann einfach sein, dass du erwartest dass es doof rauskommt und man sich unbewusst dann so verhält und es so steuert, dass es auch so rauskommt, weil man denkst, dass es ja eh nicht anders rauskommt... also verstehst du was ich meine ?
    Ich erwische mich selbst ab und zu dabei
    nur so als Input oder Perspektive oder so ^^

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Jetzt eine Betäubung...einfach fliehen, weg von den Gedanken, einfach nur weg. Wie kann ich entkommen? Ich will mich nicht hassen. Sie sollen weggehen und mich in Ruhe lassen. Wieso mache ich das immer wieder? Ich kann das nicht aufhalten, ich will aber. Die Gedanken sollen aufhören..

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!