Gedanken im Moment

  • Wie kann es denn sein das man ganz plötzlich das Gefühl hat man verreckt?!
    Als wenn man jeden Moment einfach stirbt oder an seinen Tränen erstickt.
    Wie konnte denn nur alles so schrecklich werden.
    Was hab ich nur getan

  • Wenigstens auf Eines kann ich mich in meinem Leben zu 100% verlassen: Nämlich auf meine tollen Schwankungen zwischen "alles scheiße, ich scheiße, hässlich, nutzlos, wertlos, ich bringe mich gleich um" und "total glücklich, motiviert, ich kann springen, hüpfen, tanzen, lachen". Das ist mega anstrengend...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Aber nein - wie ein kleines Mädchen mußte ich wieder drauf reinfallen....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Warum versuch ichs überhaupt...
    Es scheint doch eh hoffnungslos zu sein.
    Kaum sehe ich einen Lichtblick, freue ich mich und denke ja so kann es weitergehen.
    Bis den wieder nur scheiße am laufenden band kommt.

  • Der Tag war heute besonders scheiße.
    Danke Welt. Danke "Ich".


    Ich kann nicht's dafür. Aber ich werde versuchen es unauffälliger zu machen. So gut es geht.


    Das bin ich. Salem. Eine fehlerhafte/defekte Produktion.

    Salem ist tot.

  • Ich kriegs einfach nicht auffen Zaun: wieso sind die Leutz nicht in der Lage einmalin ihrem Leben ne glasklare Ansage zu schieben; ist das denn echt sooo schwer / so viel verlangt?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!