Gedanken im Moment

  • Warum habe ich ständig Hunger? Das neeeervt. Scheiß Appetit.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich bin dir doch eh scheiß egal dann hau doch ab. Lasst mich alle allein es war immer so und wird auch immer so sein..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • hoffentlich ist bald Abend

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin wahrlich ein Unmensch der weiter nichts kann als lügen, betrügen, heucheln ... is klar

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Alles Mögliche kann raus kommen. Die nächsten Monate bringen die Entscheidung.
    Die Frage ist bloß wie ich da ran gehen soll an die Wartezeit.
    Traurig und deprimiert oder glücklich dem Wahnsinn entgegenlaufend...


    Yay ^^


    Am Ende kann man wenigstens sagen, dass ich es versucht habe. Ich habe mir auch helfen lassen. So yeah...no regrets ^^?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich habe keine Lust mehr darauf.
    Jedoch hab ich die andere Chance schon lange vertan. Und jetzt? Stehe ich da und hab keinen Anhaltspunkt. Nur einen dicken fetten Stempel mit der Aufschrift "Nicht näher kommen! Extrem komisch und abstoßend. Der geborene Loser."

    Salem ist tot.

  • Ich will keine Schmerzen mehr haben warum kommt das nur alles, mein Herz tut weh und mein Körper auch, ich bin so müde ich würde mich am liebsten hinlegen und nicht mehr aufstehen..


    :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!