Gedanken im Moment

  • Ich hasse ihn so sehr, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
    So ein elendes Stück Scheiße und meint sich dann noch den Begriff Vater verdient zu haben. Ich lache mich tot.

    "All the best people are crazy"

  • Wir waren gewiss zu anders. Dass du mir so in den Rücken fallen würdest, hätte ich niemals erwartet. Ich dachte immer, dass du ehrlich sein würdest wie du es gesagt hast. Letztenendes hast du mich auf eine sehr rücksichtslose Art entsorgt. Es ist aber okay. Du hast nicht mich geliebt, sondern meinen Körper. Daher bist du nutzlos,...nutzlos für mich und nutzlos für all jene, deren Körper zu lieben wirst und nicht sie selbst.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Obs mir morgen gut genug geht?
    Ich sollte mal was essen...die letzte Mahlzeit ist 24h her. Aber mein Magen...

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Nun kommt schon; sagts mir endlich dann haben wir es hinter uns - wozu die dämliche Warterei?!

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • So was passiert eben, wenn man nur auf eines fixiert ist. Und das sogar braucht...



    ...da merkt man dann auch gar nicht mehr, dass es anonsten noch sehr viele andre Dinge gibt, auf dieser Welt.



    Z.b. "Selbstfürsorge".



    Das Lied, das läuft ist schön. Das hören wir jetzt den ganzen Abend lang. Repeat. :greykiss::greysmile:

  • Ist doch alles kappes ey... :heulen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!