Gedanken im Moment

  • Bald ist es vollkommen egal ob ich die Ausbildung weiter machen kann oder nicht.. bald habe ich zu viele Fehltage um sie abschließen zu dürfen.

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Es ist unausweichlich...die Menschenwelt übt so viel Druck im Kontext der Partizipation aus. Dabei will ich nicht...oder vielleicht würde ich wollen, wenn ich nicht so viel Ablehnung gegenüber stehen würde. Nicht jeder quält sich jeden Tag mit den Schrecken der Vergangenheit. Nicht jeder ist/war Mobbingopfer. Nicht jeder stand häuslicher Gewalt gegenüber und wurde von den leiblichen Eltern emotional ausgehungert und verstoßen. Nicht jeder ist körperlich behindert. Nicht jeder ist psychisch komplett hinüber. Nicht jeder hat Suizidgedanken, Angst und Panik, wann immer er auch nur einen einzigen Menschen sieht, hört, riecht oder fühlt.


    Sie sind alles Feindbilder, die mir weh tun wollen...es beginnt, sobald ich meine Wohnung verlasse und sie wollen mir nur Böses.


    Legitimiert das alles jetzt mein Scheitern? Eine plausible Erklärung ist es allemal. Anfangs wusste ich nicht mal, dass mit mir etwas nicht stimmt. Die Welt sah von Natur gegeben feindselig aus...aber auch heute ist sie das noch. Alle wollen mir sagen und zeigen wie toll sie sind und wie wertlos ich bin. Sie werden alles tun, um mich abzustoßen und die Gesellschaft wird die Verantwortung tragen müssen für jene Kreaturen, die sie durch allumfassende Ablehnung hervorgebracht haben. Sie sehen aus wie Menschen, verhalten sich auch wie welche...doch sie leiden und bluten jeden Tag...bis sie ihren letzten Atemzug machen. Und ich gehöre zu ihnen...


    Und dann heißt es..."das wird schon wieder"...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!