Gedanken im Moment

  • Was soll der Blödsinn nu wieder; habt Ihr echt nichts besseres zu tun als Euch immer noch mehr Zettel auszudenken die "Beizubringen" sind?! Lächerlicher Rotz den Ihr da von euch gebt...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Können Weihnachten und der Winter bitte schon vorbei sein?

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Wieso tu ich mir das Ganze eigentlich jedesmal wieder an?

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Würde am liebsten weit weg ins nichts fahren, nicht mehr die Gefühle ertragen zu müssen die mich erdrücken.

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • Wie dumm von mir wieder dieses Kopfkino zu bekommen.....
    Der Wunsch nach menschlicher Nähe war so stark dass ich mir schon ein Treffen ausgemalt hatte...Aber nun bin ich wieder auf dem Boden der Tatsache.
    Ich bin enttäuscht, aber trotzdem nicht überrascht.
    Wer will schon alleine sein?

    Salem ist tot.

  • ich will gerade niemanden sehen ubd hören. Aber ich mah nicht alleine sein. Mir ist einfach alles zu viel . Ich brauch jemanden der mich hält, nicht damit ich nicht falle sondern einfach um mir zu zeigen, dass es nich gutes gibt ...

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Ich hätte jetzt gerne einen Raum mit ganz viel Zeug drinnen...den ich komplett kurz und klein schlagen kann. Ich will mich auspowern und meine Wut und meinen Frust rauslassen...und heulen...
    Drecks Menschenwelt...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Rhea Anca: Ich kann das gerade sehr gut nachempfinden.
    Vllt. solltest du ein Kissen nehmen, drauf einschlagen, rein schreien und einfach eine Runde heulen. Manchmal geht es nicht anders. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
    Wenn du drüber reden magst, kannst du mir gerne eine PN schicken.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Verdammt! Kannst du nicht einfach wieder da sein!? Ich weiß das es für uns beide schwer war. Ich bereue es so sehr ... ich hätte auf dich hören sollen. Es wäre alles ganz anders, wärst du noch bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!