Gedanken im Moment

  • Verdammt...ich will weinen...einfach nur heulen und den ganzen Scheiß, der sich in mir angestaut hat, rauslassen. Ich ertrage das nicht mehr...
    Ich will nicht sterben, ich will nicht sterben, verdammt...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nun sollte aber echt mal was kommen von die Rüssels...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • @Raininmay ich weiß so gut was du meinst. Aber ich glaube nur so schaffe ich es weiterzuleben. Ich wünschte, nach der einen Woche würde was schönes kommen, aber dann kommt immer eine neue woche. Vielleicht solltest du nicht von Woche zu Woche denken sondern von Ziel zu ziel. Also irgendwas was du unbedingt tun willst/musst weil es dir wichtig ist.

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Danke @schneeflocke, das ist eine gute Idee. :) ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die versucht sich so irgendwie aufzumuntern.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich frag mich wie ich die Zeit bis zum Schrieb von der Kasse rumkriegen soll ohne vollends verrückt zu werden....

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Was ist denn jetzt los? Es ist alles normal. Ich bin glücklich.
    Ich würde jetzt gerne Lucy anstrahlen mit meinem Lächeln =D.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Nich gut und auch nich allzu schlecht; hm, kein Plan.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!