Gedanken im Moment

  • Was ist bloß los mit dir?!
    Bin ich dir nichtmal 2 Minuten wert???
    Fühl mich verarscht.
    2 Stunden geschlafen und hellwach, kaum krank im Kopf.
    Abhauen, weit weit weg.

  • Ein Leben in Angst...ein Leben aus Angst. Es beginnt nicht irgendwo...es ist immer da...wird aber stärker, wenn ich meine Wohnung verlasse. Die Angst diktiert meine Schritte und ich fühle mich ihr hilflos ausgeliefert...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich bräuchte jetzt wirklich Rat, wegen meiner Zukunft.
    Aber keines der Foren kann mir da helfen. Da frage ich mich wozu ich überhaupt da bin.


    Forum 1: Da wird niemand antworten. Warum auch? Die sehen mich dort alle sowieso als ein Haufen Sch. und ignorieren mich so gut wie es geht.
    Forum 2: Da kommen nur dämliche und unbrauchbare Antworten. Die nehmen mich nicht ernst. So wie Forum 1.
    Forum 3: Na ja...die Antworten lassen auf sich warten. Dass ist wohl der einzige Haken. Aber solange kann ich nicht warten.
    Ich brauche Hilfe.


    (Ist ja nicht's neues dass in Plattformen mit hoher Mitgliederzahl entweder aussortiert (wichtig-unwichtig) wird oder es mehr Trolle als ernsthafte Mitglieder gibt. Ziemlich traurig. Hoffentlich hat der Mist bald ein Ende.)

    Salem ist tot.

  • @Salem
    Ja, sehr gut beschrieben das Problem mit den Foren. Masse hilft einem da auch nicht weiter. Man braucht Klasse. Oder man versucht es gar nicht erst. Aber was sollten die Leute da auch immer zu sagen oder raten... die Probleme sind viel zu komplex, oder per Definition bereits unlösbar.


    --
    Ich bin mal wieder selber Schuld. Mein Unterbewusstsein nimmt echt jeses noch so kleine Ding als Steilvorlage um mal wieder die Tore zur Hölle aufzustoßen. Was laber ich auch mit diesem Typen über dieses Anime.
    Ich könnt echt mal besser aufpassen. Auf mich und so. Das wäre schon mal ein erster Schritt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich esse einen Apfel - er schmeckt wie eine Birne? WTF!? Ich mag keine Birnen...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wieso tu ich mir sowas immer wieder an? Lern mal aus Deinen Fehlern, Mädchen...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Wie glücklich ich mich schätzen kann sie zu haben. Gefangen in einem Labyrinth aus spitzen Dornenranken...und sie ist die Einzige, die es schafft bis zu meinem Kern hinter all den Gefahren vorzustoßen und mein wahres "Ich" zu erblicken. Es ist Dankbarkeit, Liebe, tiefe Verbundenheit und wohl auch einfach die Freude nicht alleine zu sein in einem Wahnsinn, den niemand erfassen kann.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!