Gedanken im Moment

  • Ich denke fast Tag und Nacht darüber nach.
    Selbst in meinen Träumen werde ich mit dieser Situation konfrontiert.


    Ich glaube mein Kopf will mir was sagen.
    Und ich kann eigentlich nicht viel machen.
    Es sei denn aus diesen nervenden und unsortierten Gedanken entspringt endlich Mal was hilfreiches.

    Ich bin echt wie immer durch den Wind.

    Ich bin eigentlich ganz Gewissenhaft
    wenn es darum geht einen Vernünftigen Plan zu schmieden.
    Um das zu erreichen was ich für unmöglich halte.


    Aber ich finde einfach kein Lösungsansatz.
    Vielleicht bin ich dazu bestimmt,
    ewig dieses Leben zu führen.
    Weil ich es nicht besser verdiene.
    Aber wenn ich unter gehe,
    dann nicht Kampflos.


    Ich werde vorher jede Möglichkeit ausschöpfen.
    Die ich benutzen kann um aus diesen Kreislauf auszutreten.
    Erst wenn ich alles versucht habe
    und dann versage, finde ich meinen Frieden.

    ...

  • Kann keinen einzigen Gedanken festhalten; voll das Durcheinander...

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • Es ist schade,dass man die Anteile nicht gleichzeitig losschicken kann.Ich würde mich gerne zerteilen gerade.Irgendwer kommt immer zu kurz oder muss warten :halloweensad:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Mal wieder enttäuscht worden, von jemandem den ich eigentlich sehr schätze. Es ist so sinnlos weiter für etwas zu kämpfen, was sich überhaupt nicht lohnt. Die Menschen werden immer nur das tun, was für sie selbst sinnvoll ist. Meine Versuche aufrichtig und ehrlich zu sein scheitern, ich vergrabe mich jetzt einfach wieder. Das bringt nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!