Gedanken im Moment

  • Heute ist wieder so ein Tag wo ich zitternd und weinend in meine ecke sitze und mir wünsche das mich einfach wer in den arm nimmt und sagt das alles gut wird.
    Den schaue ich wie so oft nur Serien an die mich weiter runter ziehen anstatt was dummes lustiges zu schauen was vielleicht kurz helfen würde.

  • Ich lass den ganzen Scheiss jetzt einfach auslaufen; ich beende den Mist.

    I`ve seen a lot of Sights and travelled many Miles;
    shook a thousand Hands and seen my share of smiles.
    Caused one too much concerns and told one too many Lies- and now I see this World through those sad old jaded Eyes....

  • jeden tag, jeden tag versucht man es. doch es bleibt so oder wird nur schlimmer.
    man denkt drüber nach, was man hat und stellt fest.... nichts.
    ich mag einfach nicht mehr

    "Alle reden von Ehrlichkeit, doch viele verkraften die Wahrheit nicht.!"

  • Denn immer wenn man gerade eine Person gefunden hat, mit der man gerne schreiben würde, dann gehen sie schlafen.


    Hört auf schlafen zu gehen wenn ich gerade anfange euch zu mögen und mit euch schreiben will, man! >.< ;_;

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • @Rhea


    finde es stark wie du dein Leben versuchst in den Griff zu bekommen und was du dir vornimmst. du hast einen mega Willen in dir ist mir schon ein paar mal aufgefallen :) Du gibst nicht auf, echt bewundernswert !
    Egal ob beeinträchtigt oder nicht du bist genau so wertvoll wie jeder andere auch :)


    Noch zu dem unten:

    Ich muss mehr an meiner Liebe festhalten, mehr klammern.

    pass aber auf damit. Ich hofffe du verstehst mich nicht falsch. Eine gesunde Balance denke ich ist wichtig :)

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Liebe @LauriiiH


    vielen Dank für deine lieben Worte! Es ist nicht immer so. Viel mehr ist meine Gefühlswelt wie eine Achterbahnfahrt und ich schwanke nicht selten mehrmals täglich von "alles in Ordnung" bis "ich weine jetzt, weil ich nicht mehr kann". Ich weiß gerade auch nicht was ich noch schreiben kann...ich bin momentan so fertig...


    Du hast auch Recht mit dem Hinweis. Alles sucht ein Gleichgewicht. Da muss ich gewiss sehr aufpassen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Okay...das Gespräch lief ganz gut. Vielleicht klappt es ja wirklich. Diese blöden Ängste sind wirklich so behindernd. Kann man das nicht irgendwie ausschalten?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ist es nicht verrückt, wie wir selbst an uns so viel bemängeln, aber wenn andere das bei sich machen, wollen wir sie direkt davon abbringen?

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Das die Zahl der Suizidversuche vielleicht zurück gehen würde,
    wenn die Wartezeiten nicht so lang wären

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ich bin der Dreck den eh niemand will und braucht :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich möchte schlafen........schlafen bis zum Ende der Zeit.... was für einen Unterschied macht es ob ich da bin oder nicht? schlafen nicht mehr denken nicht mehr fühlen nicht mehr leiden...........

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Soll ich überhaupt noch versuchen...? Gibt es überhaupt noch Hoffnung, hat es einen Sinn?
    Oder wäre es nicht besser, all das eiskalt zu verwerfen und nur noch nach vorne schauen?
    Gott, ich weiß es nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!