Gedanken im Moment

  • Würde ich an Gott glauben, würde ich wahrscheinlich spätestens jetzt beten. Ich würde weinend auf dem Boden knien, meine Arme am Bett stützen, meine Hände falten und beten. Beten das es vorbei ist, das es nicht schlimmer wird, das meine Gedanken die mir eine Katastrophe vorhersagen nur hirngespinnste sind ...
    Atme heute noch durch, lass uns bitte nicht ins Krankenhaus fahren müssen, lass es bitte nur hirngespinnste sein!!!!!!!!!!!!!

  • warum bin ich so ein Feigling....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist nicht aussichtslos. Es ist NICHT aussichtslos. Aber verdammt schwer...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Retrospektiv betrachtet hätte sie mich nie verstehen können, dafür waren unsere Lebenswelten zu anders. Es war gut, dass sie sich getrennt hat, doch war ihre Herangehensweise sehr suboptimal und unfair. Mittlerweile habe ich die Trennung gut verarbeitet und sie so ziemlich vergessen. Sie hat sich auch bei mir nicht mehr gemeldet in all der Zeit, von daher wird sich die "Sache" erledigt haben. Es ist wirklich besser so. Ich will nicht den "Normalen" unterstellen, dass sie Leute wie mich nicht verstehen können. Ich glaube, in ihrem Fall war es so, dass sie mich nicht verstehen wollte. Wieso habe ich mich überhaupt darauf eingelassen? Ich komme mir so dumm vor, wenn ich darüber nachdenke. Naja,...was solls...es ist Vergangenheit. Who cares?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wir haben sooo viel geblutet...Wie viel müssen wir noch ertragen?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Oh man,was für ein beschissener Kindergarten und das alles nur weil die " Ausgeglichenheit des Zusammenhalts" nichts am Ende bedeutet. Weiß gerade nicht wie ichs anders ausdrücken kann. Naja hat was mit Interesse am Gegenüber zu tun und is eigentlich im Grunde nicht erwähnenswert da das ausgeglichene nehmen und geben klar sein sollte. Naja so kann man sich täuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!