Gedanken im Moment

  • Irgendwann kriegen wir dich.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • hass....Wut....Hilflosigkeit... Wie und wo wird es hinführen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Irgendwie ist es positiv. - abgesehen von den Essgewohnheiten. Ich wollte mir eine schöne Rindfleischsuppe machen, weil ich was gegen meinen Eisenmangel unternehmen wollte und etwas Warmen haben wollte. Und was ist passiert? Ich habe das Fleisch weggeworfen. Ich fand das im Topf sooo eklig...oh man. Wie dumm. Dann fresse ich halt mein Leben lang Eisen-Tabletten. Ich kriege das mit dem Fleisch eh nicht hin.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Echt seltsam, wo jetzt mal etwas gut läuft,..irgendwas vorwärts geht und sogar...Spaß und Freude macht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ein scheiss Tag geht zu Ende, was steht am Spruchkalender( von der Thera) wenn du jetzt aufgibst weißt du nicht ob du es morgen schaffst, ja gut! geben wir dem morgigen Tag die Chance noch schlimmer zu werden.


    Ich werde in der nächsten TherapieSitzung sagen das ich an meiner positiven Lebenseinstellung gearbeitet habe!

  • Kleine Kinder schauen mich immer mit ganz großen Augen an
    Sehen sie das Böse in mir

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Kleine Kinder schauen mich immer mit ganz großen Augen an
    Sehen sie das Böse in mir

    Genau das frage ich mich auch immer. Sehe ich aus wie ein Monster?...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Diese Gedanken kommen wieder.
    "Will ich das überhaupt,
    sollte ich ein Normales Leben anstreben?
    Bin ich schon soweit?
    Ich will doch eigentlich Bewegung und Abwechslung in meiner Welt?
    Und so wie es gerade läuft, stell ich sowieso es in Frage mich auf jemanden voll und ganz einzulassen."


    Und je länger sie mich warten lässt um so mehr entferne ich mich vom Gedanken daran.
    Von meinem Aktuellen Leben loszulassen.

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!