Gedanken im Moment

  • Ich nehme mir seit 3 Tagen vor mal früh schlafen zu gehen und nun ist es schon wieder 22 Uhr... Vielleicht sollte ich den Computer so langsam ausschalten...

    Father tell me, we get what we deserve. - Oh we get what we deserve.
    And way down we go. - Way down we go.

  • Hm...den halt nicht.
    Es heißt wohl wieder ins bett gehen und versuchen mit den negativen Gedanken klar zu kommen.
    Kuscheln und reden wäre zwar was feines aber sind halt alle beschäftigt oder nicht da. Also was solls...

  • Das ist doch einfach nur Scheiße... Wozu gibt es Tag und Nacht wenns letztendlich nix anderes darstellt als Licht an oder aus? -.-

    It's rather easy to shine in the light. But to glow in the dark - that's mastery!

  • Warum scheint es für einige so schwer zu sein die Grenzen anderer zu achten?
    Reicht es nicht,wenn man freundlich um etwas bittet?
    Muss man wirklich erst schimpfen um ernst genommen zu werden?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Drama!
    aber eines von den lebensechten...
    Tragn dickes Fell wien Panzer, aber leider keinen regenfesten...
    Hab kein Hunger und könnt eh nichts essen...


    Habn Sprung in der Schüssel, wien Haarriss...
    Aber er zieht sich durch und belastet die Statik!
    Was ich mach?
    Ich mach gar nix!
    Ich atme...
    Vertreib mir die Zeit in der Matrix und warte...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • einatmen, ausatmen....

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich bin manchmal echt ein Volltrottel,
    dafür das ich mich sehr mit dieser Thematik beschäftige.
    Ist das echt ein schwache Vorstellung die mein Kopf da leistet.
    "Das kannst du aber besser Razor! ehrlich das war jetzt nicht dein hellster Moment".
    "( :halloweenno: )"

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!