Gedanken im Moment

  • I miss my old life.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Bin ich wirklich so alt,dass ich die Redewendungen der jungen Leute weder jemals gehört habe noch verstehe was gemeint ist? :gruebel:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Bin ich wirklich so alt,dass ich die Redewendungen der jungen Leute weder jemals gehört habe noch verstehe was gemeint ist? :gruebel:

    Nein!
    Das liegt nicht an dir, sondern an der Dummen Jugend...
    Ich verstehe auch vieles nicht und bin auch ganz froh drüber ^^

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • ichwill nicht mehr... habe die schanuze voll .. und dennoch muss ich weiter meine maske aufsetzen... als lebendige tote hülle rumlaufen.. muss mich doch um die katzen kümmern... muss mich um meine ma kümmern.. muss die haushalte heir am laufen halten ... muss einfach weiter auf brav machen... darf nicht mehr rebellisch werden.. ist so oderso alles falsch... kann nur alles falsch machen... warum komm ich aus dem teufelskreis nicht heraus?

    ~~~Manchmal muss man erst fallen um wirklich zu wissen, ob jemand da ist, der einen fängt~~~

  • Ob ich es einfach seien lassen sollte?
    Ich brauche echt mal ein Signal was mir aufzeigt,
    wie es weiter geht..

    Ich denke, wenn bei einer Sache in deinem Leben nicht alles schreit "Wohooo let's go!" und du merkst, dass du schwankst, dann kannst du es genau so gut sein lassen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Mach das es aufhört... Es ist sowieso egal dich will niemand >< Verschwinden das wäre gut

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es ist als würde ich wieder bei meiner Mutter wohnen. Den ganzen Tag nur Stress, alles was man sagt wird gegen einen verwendet, ich fühle mich hier nur noch unwohl und will gar nicht mehr aufstehen um irgendwas zu machen.

    "All the best people are crazy"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!