Gedanken im Moment

  • Wer braucht schon Aliens? Man muss sich nur mal die Promi-News ansehen...oh man, sehen die scheiße aus.

    Guck dir mal die Tochter von Boris Becker an (besonders die Kinderfotos) da bekommst echt Albträume :kotzen: .Wie die Mutter so die Tochter,wie aus einem Labor :greyrofl:

  • Das is alles so extrem
    mal sooo toll
    und dann wieder so doof
    was soll das
    versteh ich nich
    nix is sicher
    vieles is doof
    und einiges kann aber auch schön sein
    nur ds is schwer das man es sich traut zu fühlen
    da das eh alles wieder bestimmt irgentwann wieder kaputt geht

  • Hilfe warum geht es mir heute so schlecht. Es wird ja immer schlimmer.
    Naja Mittwoch endlich wieder Therapie.
    Hoffentlich erhalte ich jetzt nach dem Wiederspruch die weitere Kostenzusage.

    Das Leben ist hart und ungerecht. :ergeben:

  • Nervt mich, wenn man mich mit Jesus und so einem Gedöns belästigt. Lasst doch die Nicht-Christen Nicht-Christen sein und drückt mir nicht einen Glauben auf, den ich nicht will. Dann quatschen die auch alle so daher, als wäre Jesus die ultimative Lösung für alle Probleme. Srsly...nicht mal Geld löst alle Probleme und dann kommen die mit sowas. Also ehrlich...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie viele Kalorien müssen Kolibris eigentlich zu sich nehmen. Die fliegen ja den ganzen Tag und verbrauchen doch ewig viel Energie? Und wir das bei Tieren eigentlich auch in Kalorien datiert? Oder ist das nur bei uns Menschen von Bedeutung? Und sind diese Gedanken überhaupt relevant???

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • von gefühlten Drölfzigtausend war nur einer da...
    Daran sieht man wie wichtig man ist...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • wenn es allen nur gut gehen würde

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!