Gedanken im Moment

  • Das ist viel leichter als gedacht, ich hätte einfach nur früher anfangen müssen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • KI... sie wird uns "bald" ersetzen... ich lach' mich schlapp. Au Mann au mann, leude. Nu informiert euch doch ma ehe ihr Ängste schürt, die es nicht braucht. :meckern:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Ich kann nicht mehr... Ich bin doch sowieso egal einfach gehen, aufgeben keine Probleme mehr

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Dem hat man mit dem Hockeyschläger die Fontanelle gespalten, die verbleibenden paar Sardellen peitschte er sich mit Brillantine um den Ballon.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Warum schaffe ich es nur immer wieder alles kaputt zu machen?
    Ich will das alles nicht mehr.
    Ich will nichts mehr fühlen.
    Ich will nicht mehr aufwachen müssen.
    Ich will einfach nur noch gehen.
    Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Lass es doch einfach nur noch aufhören...

  • Kann man Autismus und eine Borderlinepersönlichkeitsstörung gleichzeitig haben?

    ~Nimm mich in den Arm, aber bitte fass mich nicht an!~


    11.01.2010 ~ Lebenssinn. Katy ich liebe dich <3.
    Wenn du gehst, geh ich mit...

  • einfach zusammenrollen und eskalieren

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Wenn ich jetzt das Inhaltsverzeichnis schreibe und die Problembeschreibung, kann ich heute aufhören. Morgen müsste ich dann die Beschreibung von Gastland, -institution und -system schaffen sowie die Einleitung. Öh, das geht sich so nicht aus. Also heute schon Beschreibung. Und morgen...ne, geht sich aus nicht aus. F*ck, das wird nix.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich sollte den Stein aufheben...

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!